Schulmädchenunterhosen

M

mar

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

ja das stimmt...... das gabs auch schon zu meiner zeit, als ich in japan war:|
auch in gewissen hotels oder raststätten kann man sich damit eindecken.etwas bizarr, aber so ist halt sexualität, jedem tierchen sein plaisierchen:biggrin:
 
T

taiga

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

entschuldige..mar..

wir reden hier über schulmädchenunterhosen....

was hat das mit ner gesunden sexualität zu tun??..


also ich finde es eigentlich erschreckend....

nichts gegen nen fetisch...aber da hört es doch wohl auf, wie ich finde.

lg marion
 
S

Steppenwolf32

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

entschuldige..mar..

wir reden hier über schulmädchenunterhosen....

was hat das mit ner gesunden sexualität zu tun??..


also ich finde es eigentlich erschreckend....

nichts gegen nen fetisch...aber da hört es doch wohl auf, wie ich finde.

lg marion
Das gibts nicht nur in Japan. auch in Deutschland,zwar nicht aus dem Automaten,aber selbst dei dem grössten oline auktionhaus gibts sowas zu finden :)
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

ist zwar jetzt etwas Off Topic aber mein Bruder hatte Geschäftspartner aus Japan für ein Projekt in Bursa zu besuch.
Dort sind sie dann zu einer Aussichtsplattform, na ja so ziehmlich am höchsten Punkt waren halt die Schwulen Pärchen. Mein Bruder meinte dann, das sie mit den Fotos los sind und die Pärchen geknipst haben. Weil diese art von Körperkontakt wohl in Japan in der öffentlichkeit verboten ist.
 
T

taiga

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

Das gibts nicht nur in Japan. auch in Deutschland,zwar nicht aus dem Automaten,aber selbst dei dem grössten oline auktionhaus gibts sowas zu finden :)


dann sollte man so etwas zur anzeige bringen, meines erachtens...
und dann wundern sich die menschen, wenn kindesmissbrauch immer öfter passiert, wenn sich keiner daran stört, das mit solchen dingen womöglich die grundlagen und anreize dazu erst geschaffen werden..

also nichts dagegen, wenn männer meinen, sie müssten an unterhosen von erwachsenen frauen schnüfflen..( wenn ich mal einen finden würd, der mir die dreckwäsche abkauft)..

aber kinder....ein absolutes no go für mich..

egal wo auf der welt...
 
M

mar

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

entschuldige..mar..

wir reden hier über schulmädchenunterhosen....

was hat das mit ner gesunden sexualität zu tun??..


also ich finde es eigentlich erschreckend....

nichts gegen nen fetisch...aber da hört es doch wohl auf, wie ich finde.

lg marion


marion, ich bin nicht der betreiber des automaten:biggrin:
damals waren das die mädchen vom gymnasium , die ihre schlüpfer verkauften
 
T

taiga

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

ist zwar jetzt etwas Off Topic aber mein Bruder hatte Geschäftspartner aus Japan für ein Projekt in Bursa zu besuch.
Dort sind sie dann zu einer Aussichtsplattform, na ja so ziehmlich am höchsten Punkt waren halt die Schwulen Pärchen. Mein Bruder meinte dann, das sie mit den Fotos los sind und die Pärchen geknipst haben. Weil diese art von Körperkontakt wohl in Japan in der öffentlichkeit verboten ist.


ja..kann mich auch gut an die japaner in den urlauben erinnern, wenn mal ne frau oben ohne am strand lag..dann kamen die auch wie die aasgeier mit ihren fotoapperaten..
genau wie die amis teilweise..

nach aussen den verklemmten machen und unter der feinen fassade sind es die übelsten überhaupt.....
 
Top