Schulmädchenunterhosen

M

mar

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

ja..kann mich auch gut an die japaner in den urlauben erinnern, wenn mal ne frau oben ohne am strand lag..dann kamen die auch wie die aasgeier mit ihren fotoapperaten..
genau wie die amis teilweise..

nach aussen den verklemmten machen und unter der feinen fassade sind es die übelsten überhaupt.....


also wenn ich so an die filme von oshima denke, war nichts verklemmtes....:biggrin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Reich_der_Sinne
 
T

taiga

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

Wenn es um Teenagersex geht, dann sagt doch auch niemand etwas. Undzwar weil man (davon gehe ich aus) nicht an eine 13-Jährige denkt. Genauso sehe ich es mit Schulmädchen.

hast du schon mal ein bild von einem 13jährigem schulmädchen aus japan gesehen?..
ich denke nicht, das die das auch so toll finden, das gefühl, wenn ein wildfremder mann mal eben sich an deinen unterhosen berauscht..

oder anders gesagt..würdest du hier ne 13 jährige für aufnahmen mit der sex illu, oder was weiss ich, schicken?

ich mein da könnt man ja auch sagen..was solls, ist nur ein bild....
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

ja..kann mich auch gut an die japaner in den urlauben erinnern, wenn mal ne frau oben ohne am strand lag..dann kamen die auch wie die aasgeier mit ihren fotoapperaten..
genau wie die amis teilweise..

nach aussen den verklemmten machen und unter der feinen fassade sind es die übelsten überhaupt.....


lach das hat mein Bruder auch gemeint, außen hui und innen pfui :biggrin: :mrgreen:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

hast du schon mal ein bild von einem 13jährigem schulmädchen aus japan gesehen?..
ich denke nicht, das die das auch so toll finden, das gefühl, wenn ein wildfremder mann mal eben sich an deinen unterhosen berauscht..

oder anders gesagt..würdest du hier ne 13 jährige für aufnahmen mit der sex illu, oder was weiss ich, schicken?

ich mein da könnt man ja auch sagen..was solls, ist nur ein bild....

Wozu soll ich ein Bild von einer 13-jährigen sehen müssen?
Habe gerade keinen Plan auf was Du hinaus möchtest. Hast Du eigentlich mein Posting gelesen oder nur überflogen?

Nachtrag:

Wenn es um Teenagersex geht, dann sagt doch auch niemand etwas - weil man (davon gehe ich aus) nicht an eine 13-Jährige denkt. Genauso sehe ich es mit Schulmädchen.

Wie beim Begriff Teenager, muss ich nicht zwangsläufig von einer Minderjährigen ausgehen. Das gleiche gilt für Schulmädchen!
 
M

mar

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

marion, niemand reisst den mädchen die hosen auf der strasse runter.
sie selbst verkaufen sie ......
 
Top