Schulmädchenunterhosen

T

taiga

Guest
AW: Schulmädchenunterhosen

Wozu soll ich ein Bild von einer 13-jährigen sehen müssen?
Habe gerade keinen Plan auf was Du hinaus möchtest. Hast Du eigentlich mein Posting gelesen oder nur überflogen?

Nachtrag:



Wie beim Begriff Teenager, muss ich nicht zwangsläufig von einer Minderjährigen ausgehen. Das gleiche gilt für Schulmädchen!

komm...keine wortklaubereien..lach

bei schulmädchen denk ich an kinder....wie eben die konsumenten dieser hosen auch..

sonst könnten sie ja gleich hosen von erwachsenen kaufen..

gibt es die auch im automaten?..oder ist das nicht lukratif genug, für die industrie?

ich mein dann könnt man doch gleich immer mehrere automaten aufhängen..nebeneinander..
oder ne art glücksspiel draus machen..

es gibt dann alles..schlüpfer von 15- 20 jährigen jungfrauen..
dann von 20 -30--den jungen frauen..
dann von 30 -40......und und und..

und wenn du pech hast, erwischt du ne buxe von ner 90 jährigen...
 

TheCore

Moderator
AW: Schulmädchenunterhosen

ja das stimmt...... das gabs auch schon zu meiner zeit, als ich in japan war:|
auch in gewissen hotels oder raststätten kann man sich damit eindecken.etwas bizarr, aber so ist halt sexualität, jedem tierchen sein plaisierchen:biggrin:

Ich bin immer wieder erstaunt, welch bescheidenen Bedürfnisse manche meiner Geschlechtsgenossen haben. Keine Frau könnte man mit einer getragenen Unterhose unterhalten.
 

alteglucke

Moderator
AW: Schulmädchenunterhosen

Ich bin immer wieder erstaunt, welch bescheidenen Bedürfnisse manche meiner Geschlechtsgenossen haben. Keine Frau könnte man mit einer getragenen Unterhose unterhalten.

Ich vermute, das liegt daran, dass keine Frau Probleme haben dürfte, auchn noch einen Mann zu bekommen, der in die Unterhose passt, so lange es ihr nur um Sex geht. Umgekehrt ist das sicher weitaus schwieriger, so lange es nur um Sex geht.
 
Top