Schwiegereltern - guten Eindruck hinterlassen

Aylin2009

Active Member
AW: Schwiegereltern - guten Eindruck hinterlassen

Bei mir auch und ich lasse da auch keine Ausnahme gelten:biggrin: Ich nehme , wenn ich jemanden besuche immer ein paar dicke Socken mit. Die ziehe ich statt der Besucherpantoletten, die mir eh meist zu klein sind, drüber:-D

ich krieg nicht so wahnsinnig viel Besuch, aber wenn ein paar Freundinnen oder Familie kommen, dann kriegen sie immer frisch gewaschene Wollsocken aus meinem Schrank. Da passt jeder irgendwie rein.

hilal74

Well-Known Member

ich krieg nicht so wahnsinnig viel Besuch, aber wenn ein paar Freundinnen oder Familie kommen, dann kriegen sie immer frisch gewaschene Wollsocken aus meinem Schrank. Da passt jeder irgendwie rein.

Das ist doch eine gute Idee. Die ziehen sich ja auch von s auf xl.Peinlich finden es einige aber wohl, ihre Schuhe auszuziehen.:biggrin::roll: Man sieht ihnen dann förmlich an, was sie denken:biggrin:... Loch im Strumpf und hoffentlich bemerkt es niemand:biggrin::shock:

therengarenk

Gesperrt

Ich bin leidenschaftliche barfussläuferin.... Ausserdem habe ich Tiere und wische deswegen alle zwei Tage. Ich erwarte von niemand das er bei mir die Schuhe ausziehen muss. Ich hab übrigens auch keine Hausschuhe und wer zu mir kommt sollte seine eigenen dabei haben oder Schuhe anlassen

hilal74

Well-Known Member

Ich bin leidenschaftliche barfussläuferin.... Ausserdem habe ich Tiere und wische deswegen alle zwei Tage. Ich erwarte von niemand das er bei mir die Schuhe ausziehen muss. Ich hab übrigens auch keine Hausschuhe und wer zu mir kommt sollte seine eigenen dabei haben oder Schuhe anlassen

Jaaaaaaaaaaa, ich liebe es auch barfuß zu laufen:-Alle wundern sich immer, wenn sie zu Besuch kommen:biggrin:Ich besitze auch keine Hausschuhe.. nur Schlappen und die trag ich nur, wenn ich mal in den Garten oder kurz vor Tür muss.

melekchen

Well-Known Member

dann kennst du mich nicht:twisted: mit schuhen? keine chance.

aber mal ehrlich, wenn ich als gast in eine fremde familie gehe mit einer anderen kultur, dann ist es doch selbstverständlich, dass ich mich anpasse und genau so würde ich es auch von meinen gästen erwarten.

Bei mir muß man die Schuhe immer ausziehen :biggrin::biggrin::biggrin:

Bei mir werden die schuhe auch ausgezogen.

Bei mir auch und ich lasse da auch keine Ausnahme gelten:biggrin: Ich nehme , wenn ich jemanden besuche immer ein paar dicke Socken mit. Die ziehe ich statt der Besucherpantoletten, die mir eh meist zu klein sind, drüber:-D

also ist es doch nicht so exotisch die schuhe auszuziehen! auch wenn man nicht aus der ehem. ddr kommt!:biggrin:

bei mir werden ja auch die schuhe ausgezogen.
entweder gibts patik von mir und manche habe auch ihre eigenen patik mit.
ich habe in der kühleren jahreszeit immer welche für mich und kind in der tasche.:wink:

uemran.x3

Member

Nichts geht über Barfußlaufen :D
Bin ich wenigstens nicht die einzige, die das so macht :D:D