Schwiegermütter

Wie ist das Verhältnis zu euren (künftigen) Schwiegermüttern?

• Total voters
    65
H

hatira

Guest
AW: Schwiegermütter

Ich bin professioneller Nichttänzer!!
Es wird eher ne kleine Hochzeit, wenn wir uns durchsetzen können.
c008.gif
.....

Gizelle

Well-Known Member

Durch Scheidung der Eltern meines Mannes hab ich gleich 2 Schwiegermütter. Seine Mutter war anfangs gegen mich, sie wollte lieber eine Muslima als Schwiegertochter. Mein Mann hat ihr aber gesagt, er muss glücklich werden und das geht sie nichts an. Daher wollte ich sie anfangs gar nicht kennen lernen und hab das erste Treffen ewig aufgeschoben, ich war etwas beleidigt. ;)

Inzwischen ist sie meine Anne, sie liebt mich und ich sie auch. Wie ich das geschafft hab, weiß ich auch nicht so genau. Wir unterhalten uns sogar in unserer eigenen Sprache, da keiner die Sprache des anderen kann. :lol:
Ich bemutter sie, wenn ich da bin, streichel sie, wie sie mich und bedien sie, obwohl sie sich wehrt. Außerdem bin ich vor ihr sehr sehr lieb zu ihrem Sohn.
Wahrscheinlich hab ich mich in ihr Herz gestohlen, weil ihre Enkel, meine Neffen und Nichten mich so heiß und innig lieben und nicht von mir lassen, wenn ich da bin. So jemand kann ja nicht schlecht sein....

Meine 2. Schwiegermutter, also die 2. Frau meines Schwiegerpapas (nach der Scheidung natürlich :lol: ) ist 5 Jahre jünger als ich, deutsch, unkompliziert und wir sind voll auf einer Wellenlänge, fast Freundinnen. Wenn ich sie ärgern will nenn ich sie "Schwiegermama". :biggrin:

ich kenne die mutter meines partners noch nicht. ich denke ich werde sie dieses jahr noch kennenlernen.........ein besuch seiner familie in der türkei ist fest geplant für dieses jahr. er will mich unbedingt allen in "live" vorstellen, nicht nur per msn video chat so wie bisher. ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie das wohl wird.

Edelstein91

New Member

Ich hab die Mama von meinem Freund noch nie kennen gelernt und frage mich langsam, ob es jemals der Fall sein wird. Ich habe ziemlich stark das Gefühl dass sie mich nicht akzeptiert und es auch nie nun wird. Sie wünscht sich einfach eine türkische Frau für ihren Sohn. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und vor einem Jahr habe ich den Vater kennen gelernt. Aber das war auch das erste und letzte Mal. Eine halbe Stunde lang. Er meinte auch zu mir, dass er das mit einer deutschen Freundin nicht so eng sieht, aber seine Frau da ganz anders ist... Ich weiß auch nicht was man da machen kann... :(