Schwiegermütter

Wie ist das Verhältnis zu euren (künftigen) Schwiegermüttern?

• Total voters
    65

Farina

Well-Known Member

Aylin2009

Active Member
AW: Schwiegermütter

Weil mir bei deiner Geschichte aufgefallen war, dass du beim ersten Blick deines Freundes gedacht hast " wow sieht der Gut aus und auch noch ein Türke!" oder so ähnlich. Hätte ja sein können, dass du selbst türkin bist und deswegen vordergründig auf der Suche nach einem türkischen Partner.

Und hier in diesem Thread möchte ich mir einfach ein Bild davon machen, ob es gleiche Nationalitäten bei den Schwiegereltern leichter haben oder nicht.

Dein Beispiel spricht offensichtlich dagegen.

Sithnoppe

Moderator

So langsam wird meine Schwiegermuter in Spe geschmeidig:
Samstag abend hat sie sich erkundigt, was ich im Salat haben möchte und mich zum ersten Mal geduzt.
Und gestern Morgen wollte sie sogar einen Extra-Teller zum Frühstück mit auf den Tisch stellen, weil sie dachte, ich würde auch vorbei kommen.
:biggrin:

Capone

Gesperrt

Samstag abend hat sie sich erkundigt, was ich im Salat haben möchte und mich zum ersten Mal geduzt.
Und gestern Morgen wollte sie sogar einen Extra-Teller zum Frühstück mit auf den Tisch stellen, weil sie dachte, ich würde auch vorbei kommen.

Na warte mal wenn sie dich ins Herz schließt .......lach ....abwarten !
Soviel Sport kannst du garnicht betreiben ....lieber Schwiegersohn !

H

hatira

Guest

Langsam wird ihr klar, dass du ein Lotto 6er bist.:lol:

cafedelsol

Gesperrt

cool doc,
dann fang schon mal an türkische Tänze zu lernen. Ich höre schon die Hochzeitsglocken :lol: