@sdost...Mail von Eren Önsöz !!

S

sdost

Guest
AW: @sdost...Mail von Eren Önsöz !!

Solche tragischen Familiengeschichten ziehen mich immer total runter.
Ich könnte von einigen solcher Fälle berichten, wo KInder hier in deutschland lebend, nicht mal mehr zur Beerdigung ihrer Eltern einreisen durften. Das sind unmenschliche entscheidungen.
Nicht einreisen zu können oder zu dürfen, ist in vielen Staaten üblich. Denk an Nordkorea oder den ausgebürgerten Türken, die geflohenen Iraner usw. usw.
 
C

Cindy07

Guest
AW: @sdost...Mail von Eren Önsöz !!

Nicht einreisen zu können oder zu dürfen, ist in vielen Staaten üblich. Denk an Nordkorea oder den ausgebürgerten Türken, die geflohenen Iraner usw. usw.

Das man ihnen damit aber die Möglickeit nimmt, geliebte Familienmitglieder nicht mehr sehen zu können ist für mich einfach unvorstellbar.
Ich stelle es mir so schrecklich vor. Da lebt ein teil deiner Familie und du kannst sie nicht mehr in die Arme schließen. du wirst sie nie wieder sehen und in ihre augen schauen können.Diese Geschichten berühren mich zutiefst.
 
E

Elena

Guest
AW: @sdost...Mail von Eren Önsöz !!

Das man ihnen damit aber die Möglickeit nimmt, geliebte Familienmitglieder nicht mehr sehen zu können ist für mich einfach unvorstellbar.
Ich stelle es mir so schrecklich vor. Da lebt ein teil deiner Familie und du kannst sie nicht mehr in die Arme schließen. du wirst sie nie wieder sehen und in ihre augen schauen können.Diese Geschichten berühren mich zutiefst.



Mich auch, ich verstehe nicht, wie hartherzig manche Menschen, Regime sind.
 
E

Elena

Guest
AW: @sdost...Mail von Eren Önsöz !!

Als Sanktion trifft es die menschen aber dann auch dort, wo es am härtesten ist.für mich wäre es die härteste Strafe, wenn ich meine Lieben nicht mehr in die Arme schließen könnte



Das stimmt, aber zumindest kannst du ja in Gedanken bei ihnen sein.
Ist zwar nicht dasselbe , aber immerhin kann man da kein Regime der Welt etwas daran ändern.
 
Top