shopperholic
New Member
Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, ich hoffe ihr versteht meine Geschichte und Situation. Bis vor kurzem war ich (deutsch) noch verheiratet mit einem Türken, die Ehe hielt 4 Jahre, ging aber auseinander weil man sich nicht mehr verstanden hat (Hintergründe auch sehr kompliziert, hatte aber nichts mit der Familie zu tun). Im Februar 2010 trennte ich mich daher offiziell von meinem jetzigen Ex Mann. Ich hatte zu dem Zeitpunkt wieder Kontakt zu meinem Ex Freund (ebenfalls Türke), es dauerte nicht lang und es hatte wieder gefunkt, irgendwie hatten wir uns nie vergessen, ich war vor meinem Mann mit ihm zusammen. Nun ja wie das Schicksal so möchte kamen wir wieder zusammen und sind nun 7 Monate glücklich vereint, wenn man das so nennen kann. Nun kommen die eigentlichen Probleme, die Familien kennen sich untereinander und von meinem Freund die Familie hat es nun mitbekommen das wir zusammen sind. Das passt denen natürlich gar nicht, was man ja auch irgendwo nachvollziehen kann. Jedoch ist die ganze Situation mehr als schwer für ihn und mich belastet es natürlich auch. Er möchte nicht mit seiner Familie brechen (ausser es geht nicht anders), was ich auch niemals verlangen würde. Ich versuche Verständnis aufzubringen, er tut dies auch und hält auch zu mir. Zu Hause wird er gemieden und wenn dann nur auf mich angesprochen, es geht schon so weit das die anderen Familien Mitglieder Freunde von mir (die kennen sich auch :icon_eyecrazy
auf uns ansprechen und ansetzen was meine Freundin mir raten soll, nämlich dass ich den Kontakt abrechen soll und ihm sagen soll: unsere Familien passen nicht zusammen. Sie sagen das passt nicht und geht nicht weil ich verheiratet war, nicht weil ich deutsch bin usw...Ich liebe meinen Freund über alles und möchte mich nicht freiwillig trennen, er ebenfalls nicht. Er möchte das zusammen mit mir durch stehen aber ich befürchte das dies nicht gut gehen wird. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen oder kann Tipps geben? Ich bin für alles sehr dankbar :lol:
Vielleicht noch kurz etwas, mein Freund ist 30 und halt in einem heiratsfähigen Alter (das möchte die Familie sehr gerne)
Vielleicht noch kurz etwas, mein Freund ist 30 und halt in einem heiratsfähigen Alter (das möchte die Familie sehr gerne)