Seine Ex..

Farina

Well-Known Member
AW: Seine Ex..

Mel, ich habe ein Treffen für eine Aussprache befürwortet, aber nachdem er kurzfristig wegen Krankheit abgesagt hat, bin ich etwas skeptischer.

Deinen gestrigen Beitrag habe ich nun gar nicht verstanden. Hattet ihr seit der Absage wieder Kontakt?

Ich würde hier nicht von mir aus auf eine Aussprache drängen. Er kam von sich aus auf dich zu und das war OK. Aber wenn du jetzt das Gefühl hast, dass er Ausflüchte findet etc., würde ich die Reißleine ziehen, auch wenn es erst mal wehtut.

Das mit deinem Ex kann ich verstehen. Aber mit ihm warst du nicht nur länger zusammen, sondern v.a. warst du mit ihm richtig zusammen, was ja hier gar nicht der Fall war. Von daher halte ich es für einen Fehler, das von damals auf die heutige Situation zu übertragen.

Melekcik

New Member

Mel, ich habe ein Treffen für eine Aussprache befürwortet, aber nachdem er kurzfristig wegen Krankheit abgesagt hat, bin ich etwas skeptischer.

Deinen gestrigen Beitrag habe ich nun gar nicht verstanden. Hattet ihr seit der Absage wieder Kontakt?

Ich würde hier nicht von mir aus auf eine Aussprache drängen. Er kam von sich aus auf dich zu und das war OK. Aber wenn du jetzt das Gefühl hast, dass er Ausflüchte findet etc., würde ich die Reißleine ziehen, auch wenn es erst mal wehtut.

Das mit deinem Ex kann ich verstehen. Aber mit ihm warst du nicht nur länger zusammen, sondern v.a. warst du mit ihm richtig zusammen, was ja hier gar nicht der Fall war. Von daher halte ich es für einen Fehler, das von damals auf die heutige Situation zu übertragen.

Das möchte ich auch nicht...Ich meine nur, dass es für MICH schwer ist, das Kapitel abzuschließen..wenn eine Aussprache eigentlich nie folgte!

Seid seiner Absage hatten wir keinen Kontakt..er sagte er meldet sich wenn er wieder 100% gesund is und dann reden wir!!

lg Mel

wasfuereinnarr

Active Member

Hallo Mel,

Seid seiner Absage hatten wir keinen Kontakt..er sagte er meldet sich wenn er wieder 100% gesund is und dann reden wir!!

Den Typen würde ich mir jetzt aber echt ein letztes Mal zur Brust nehmen. Wenn du ihm noch eine Ansage verpassen willst, mach es jetzt so schnell wie möglich. (Ich denke, du leidest unter jedem weiteren Tag, an dem er sich nicht meldet.)
Warte nicht, bis er sich meldet. Weisst du eigentlich, was er für eine Krankheit hat ??? Beide Beine gebrochen, Zunge geschwollen oder was ??
Entschuldige, aber irgendwie ist er mir unsympathisch :roll:

Melekcik

New Member

Hallo Mel,

Den Typen würde ich mir jetzt aber echt ein letztes Mal zur Brust nehmen. Wenn du ihm noch eine Ansage verpassen willst, mach es jetzt so schnell wie möglich. (Ich denke, du leidest unter jedem weiteren Tag, an dem er sich nicht meldet.)
Warte nicht, bis er sich meldet. Weisst du eigentlich, was er für eine Krankheit hat ??? Beide Beine gebrochen, Zunge geschwollen oder was ??
Entschuldige, aber irgendwie ist er mir unsympathisch :roll:

Nein weiß ich nicht!!
Okay ich merk schon..Ich lasse mich hin halten..ich kleines naivchen!

Werde das klären...Ihm ordentlich meine Meinung um die Ohren schlagen..und dann einen Abgang machen..an den wird er sich noch Jahre errinern:)..dabei Freundlich lächeln..und ihm stets das Gefühl geben, dass er mir vollkommen am **** vorbei geht!

Ihr seid die besten!!
Und ab dann....Männerfreies Leben:lol:

Lg Mel

Melekcik

New Member

Hallo ihr lieben,

Heute morgen kam eine Sms..zuerst habe ich mich gefreut, muss ich leider zu geben...
Allerdings hat mir die Sms eigentlich nur eines gezeigt, nämlich, dass das Thema fü´r ihn anscheinend schon lange erledigt ist!
Unter die Sms schrieb er ´´gruß´:lol::!:
Das hörte sich so befremdend an, als wäre ich eine Arbeitskollegin...

Naja egal..nächste Woche werden wir uns sehen..uns aussprechen..und dann wird das Thema...ER..in den Schrank allerdings zu den Altkleider Sachen gehangen!!

Lg und einen schönen Tag euch noch-Mel!