Seine Ex..

Melekcik

New Member
AW: Seine Ex..

Nimms mir nicht übel, aber in diesem Falle wäre ich auch nicht mehr optimistisch. Wenn so ein wichtiges Gespräch anliegt, wäre ich "mit Kopf unter dem Arm" erscheinen, wenn es mir wirklich wichtig ist. Vergiss ihn und konzentriere dich auf den Rest der Männerwelt. Auch andere Mütter haben schöne Söhne und "deiner" hat dich nicht verdient. 8):roll:

Danke..Danke..das werde ich früh oder später wohl auch machen..aber ERSTMAL nehm ich mir eine LÄNGERE von der Männerwelt!

Jetzt muss ich wohl sagen, ich bin ebenfalls Narr!..Eigentlich wollte wir das ja Verhindern...

F

Florihexe

Guest

Hallo ihr lieben!

Es gibt leider nicht viel zu berichten...
Er war krank und wir haben somit nicht miteinander geredet...das holen wir nach wenn er gesund ist!

Allerdings waren seine Worte..dass wir uns eventuel zum falschen zeitpunkt kennen gelernt haben!...
Ich denke einmal..dass unsere gemeinsame Zeit, nun nicht mehr weiter geht...Leider:!:

Man könnte natürlich noch sagen, ich warte das nächste treffen ab, aber es wäre naiv zu denken, dass sich etwas ändern würde

lg Mel!

Oh wie enttäuschend! :-?

Ich glaube ich würde nun auch darauf verzichten, hört sich ein wenig nach "hinhalten" an?

Eigentlich bin ja nicht so, aber nachdem Du nun so sehr darauf gewartet hast, hätte er sich schon die Mühe machen müssen...
Nimms mir nicht übel, aber in diesem Falle wäre ich auch nicht mehr optimistisch. Wenn so ein wichtiges Gespräch anliegt, wäre ich "mit Kopf unter dem Arm" erscheinen, wenn es mir wirklich wichtig ist.

(wie auch unser lieber Narr es schreib) mit dem Kopf unterm Arm, das Gespräch führen sollen!

Melekcik

New Member

Oh wie enttäuschend! :-?

Ich glaube ich würde nun auch darauf verzichten, hört sich ein wenig nach "hinhalten" an?

Eigentlich bin ja nicht so, aber nachdem Du nun so sehr darauf gewartet hast, hätte er sich schon die Mühe machen müssen...

Ja..das ist wirklich enttäuschend...

Auf der einen Seite, ließt man aus seinen nachrichten, und aus seinem Verhalten ganz klar heraus, dass ich ihm wichtig bin, er gern bei mir ist...
..und auf der anderen Seite, denke ich er ist einfach zu feige klar und deutlich zu sagen´´ Ich habe keine Lust mehr´´!!

Ich werde sehen wie unser Gespräch verläuft..aber wie er schon gesagt hat...ich denke auch, wir haben uns zum falschen zeitpunkt kennen gelernt..Leider:!:...es hätte klappen können, und nach 4 jahren Beziehung...langem allein sein, wäre ER der Mann gewesen...mit dem ich mir hätte vorstellen können, etwas neues aufzubauen!!

Vielen Dank für Eure Lieben Worte!
Lg Mel

schwarze Rose

Active Member

das ist nun wirklich enttäuschend für dich:icon_eyecrazy:

aber ich schätze die Situation auch so ein wie meine Vorredner und Vorrednerinnen: gegen seine Ex kommst du nicht an.

Ein Gespräch würde ich doch noch führen wollen, der Fairness halber. Aber auch wenn er sich jetzt zu dir bekennen würde, müsstest du immer Sorge haben, dass du abgemeldet bist, wenn die Ex nochmal auftaucht.

Melekcik

New Member

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es sich wirklich 100% um seine Ex handelt?
Wie es scheint kriegt er sein Leben momentan einfach nicht auf die Reihe, weil er nicht einmal ansatzweise weiß, was er will!

Es gibt Tage, da denke ich, jetzt gehts berg auf..und wir schaffen das..wir treffen uns und alles ist super...
Und dann kommen die Tage, an denen er mir das gefühl gibt, ich sei soetwas wie ein Kleidungsstück..wenn man gerade lust hat es zu tragen...zieht man es an...ansonsten hängt man es zurück in den Schrank und schließt die Tür!!!

Das alles passt zu dem was er schriebt!...Er bräuchte momentan sein Leben, um heraus zu finden, was er wolle....´´Ich muss schauen was die zeit bringt´´!

Ich mag diesen Mann wirklich, und wahrscheinlich habe ich einfach zu viel gefühl in die ganze Sache gesteckt!
Ich habe die zeit mit ihm zusammen genossen, und ich vermisse sie!
Aber wenn ich eines aus der beziehung mit meinen Ex mit genommen habe, dann dass man rechtzeitig erkennen sollte, wann es keinen Sinn mehr hat...krampfhaftes festhalten oder naives Denken und Schönreden schaden einem nur selber!

Trotzdem ist es wichtig nochmal zu reden nicht zuletzt, damit man mit der Sache abschließen kann, und soich irgendwann auf etwas neues einlassen kann

lg Mel

K

karischa

Guest

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, ob es sich wirklich 100% um seine Ex handelt?
Wie es scheint kriegt er sein Leben momentan einfach nicht auf die Reihe, weil er nicht einmal ansatzweise weiß, was er will!

Es gibt Tage, da denke ich, jetzt gehts berg auf..und wir schaffen das..wir treffen uns und alles ist super...
Und dann kommen die Tage, an denen er mir das gefühl gibt, ich sei soetwas wie ein Kleidungsstück..wenn man gerade lust hat es zu tragen...zieht man es an...ansonsten hängt man es zurück in den Schrank und schließt die Tür!!!

Das alles passt zu dem was er schriebt!...Er bräuchte momentan sein Leben, um heraus zu finden, was er wolle....´´Ich muss schauen was die zeit bringt´´!

Ich mag diesen Mann wirklich, und wahrscheinlich habe ich einfach zu viel gefühl in die ganze Sache gesteckt!
Ich habe die zeit mit ihm zusammen genossen, und ich vermisse sie!
Aber wenn ich eines aus der beziehung mit meinen Ex mit genommen habe, dann dass man rechtzeitig erkennen sollte, wann es keinen Sinn mehr hat...krampfhaftes festhalten oder naives Denken und Schönreden schaden einem nur selber!

Trotzdem ist es wichtig nochmal zu reden nicht zuletzt, damit man mit der Sache abschließen kann, und soich irgendwann auf etwas neues einlassen kann

lg Mel

Liebe Mel,
was erhoffst du dir von einer Aussprache?
Dieser Mann weiß nicht, was er will und das weißt du jetzt.
Warum willst du also noch mit ihm reden, wenn du dir sicher bist, dass es mit ihm keinen Sinn mehr hat? Wenn er gerade einen guten Tag hat, bekommst du wieder Zweifel und der ganze Seelenschmerz fängt von vorne an.
Oder hast du Lust auf einen A.....tritt, damit du das Ende besser verkraftest?

Glaub mir, solche Treffen taugen nur, wenn man masochistisch veranlagt ist. Ich würde einen Cut machen und alles von ihm aus meinem Augen verbannen.
Nach einiger Zeit verblasst sein Bild und du wirst feststellen, dass er keine Macht mehr über dich hat. Es liegt nur an dir!

Übrigens.....ich habe meinen Ex damals, ein Jahr später, einmal in einem Mc-Donalds' gesehen. Er saß genau vor mir, mit dem Rücken von mir abgewandt. Ich beobachtete ihn zirca 10 oder 20 Minuten und stellte fest, dass ich keinerlei Gefühle mehr für ihn hatte. Danach stand ich auf und verließ das Lokal. Er bekam davon gar nichts mit. :-D

Catsili

Active Member

Rede mit ihm, wenn Dir danach ist........ ABER......Du solltest nicht in der Position der Zuhörerin sein, die sich von ihm mit "Ich brauch Zeit......blabla....." in eine neue Warteschleife bugsieren läßt!

Übernimm die Rolle der Rednerin, DU sagst IHM, wie der Hase zu laufen hat!

Sag ihm, dass so ein Hin-und Her nichts für Dich ist und Dir auch nicht gut tut und er MUSS sich entscheiden, ansonsten ist hier FEIERABEND!

Vielleicht mußt Du bei dem Gedanken, Dich von ihm zu trennen, erst einmal schlucken.......ich kenn das.
Aber es ist die einzige Möglichkeit, ihm deine Position klar zu machen!
So, wie es jetzt läuft, hält er Dich hin, kommt aber, wenn er Lust hat und "benutzt" Dich.......wie Du selbst empfindest, wie ein Kleidungsstück, das man wieder in den Schrank hängt.

Mach ihm deine Position klar: Damit ist jetzt Schluss! Ganz oder gar nicht! Wenn er wieder anfängt, herumzueiern, dann schlag ihm eine Auszeit (null Kontakt!!) vor, bis er weiß, was er will........

Manche Männer sind einfach Idioten, die die Schwäche von Frauen ausnutzen, um sich ihrer nach Belieben zu bedienen.......und andere gibt es, die ziehen sich zurück, wenn ihnen eine Beziehung emotional zu nahe geht.

Beiden kannst du mit dieser Aussprache einen Strich durch die Rechnung machen........nur Letzterer wird früher oder später merken, dass er ohne Dich nicht kann und will........wenn Du ihm die Chance gibst, diesen Verlust auch zu spüren.......indem Du Dich ihm entziehst!

Wünsch Dir viel Kraft!

LG

Melekcik

New Member

....Vllt. hast du etwas überlesen..zusammen sind wir nicht!...dieses Ofizielle hat immer gefehlt!...

Sicherlich ist das Ziel des Gespräches, nicht dieses, dass er mir sagt, er wisse nicht was er will..das hat er mir ja nun schon oft genug auf unterschiedliche Art und Weise deutlich gemacht!
ICH für mich möchte klar stellen, wie du schon sagtest, dass es so nicht geht, entweder ganz oder gar nicht!
Ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich ihn sehr gern habe..bin ich nicht daran interessiert mehr Zeit mit warten zu verbringen als mit allem anderen...
Wir kennen uns nun ca. 3 Montae..am Ende ist es noch so, dass ich mehr Zeit damit verbracht habe..auf ihn zu warten, als mit ihm zusammen:lol:

Also Pistole auf die Brust???:roll:

@Karischa: Ich stimme dir ganz klar zu, sicherlich wird das bild von ihm irgendwann weniger, und sicherlich wird es irgendwann ganz verschwinden!
Ich für mich brauche dieses gespräch einfach, um egal in welchem Fall mit der ganzen Sache abzuschließen!
Mein Ex und ich habe uns damals getrennt, OHNE uns gegenüber zu stehen (der grund war die Entfernung..aber vllt. kann man es etwas vergleichen)!
Für mich ist es auch heute noch so, dass ich nicht richtig damit abschließen kann, weil ein Gespräch, nie richtig statt fand!
Als wir uns das letzte mal sahen, ist man gegangen mit den Worten ´´Bis nächstes mal..wir sehen uns in knapp 1 1/2 Monaten´´....aber dieses kamen nie!!

Was ich damit eigentlich nur sagen will, auch wenn man das beides, schon aufgrund der gemeinsamen Zeit nicht wirklich vergleichen kann, möchte ich doch wenigstens für mich sagen können...Die Sache ist geklärt!!..und zwar richtig..nicht mit einer Sms ´´Ich weiß nicht wasnich will´´!!

Lg Mel!