Seine Ex..

Melekcik

New Member
Hallöchen ersteinmal..:)

Ich bin neu hier..und hoffe..hier einige Erfahrungen austauschen zu können..und auch neu zu gewinnen!

Ich bin seid einem Jahr von meinem Verlobten getrennt!Er war (also er ist es auch immer noch) Türke.Es ging sehr viel schief..
Trennungsgründe gab es also viele..aber darum geht es nun eigentlich nicht wirklich!

Ich hab vor etwa 3 monaten einen tollen Mann kennen gelernt!
Er ist Deutsch, und 24!

Für mich eine völlig neue Situation..ich bin endlich wieder Glücklich..und könnte mir vorstellen, dass aus der ganzen Sache mehr wird!

Also um das alles nicht zu ausführlich zu gestalten,kann ich nur sagen, dass zwischen uns eigentlich alles stimmt. Als ich das letzte mal von ihm nach Hause fuhr..war alles supi..

Nun habe eine Sms erhalten..in der er schrieb, Er hätte einen Fehler gemacht, und sich von seiner Ex überzeugen lassen..obwohl er eigentlich nur an mich denken würde..und ich solle ihm zeit geben, damit er entscheiden kann, was er will!

Für mich war das natürlich ein schlag mitten ins Gesicht...und um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, worauf ich warte, und was ich von der ganzen Sache halten soll!

Samstag wollen wir uns treffen über alles reden....
DEx- Freundeninnen sind immer so eine Sache..und äußerst gefährlich!

Wie würdet ihr denn die ganze Situation einschätzen..
Freue mich schon auf eure meinungen und Posts..

Liebe Grüße

A

acemi

Guest
AW: Seine Ex..

ich würde nicht auf einen mann warten der sich nicht enstscheiden kann oder eben zeit braucht um zu überlegen. du bist doch keine austauschware!stop this shit please! no-go!

Melekcik

New Member

Der meinung bin ich eigentlich auch...

Ist alles sehr verwirrend..die sind nun etwa 1/2 jahr getrennt..und ganz plötzlich...sowas:-?

Auf meine Antwort kam dann, ich sei momentan nicht in der Lage das alles aufzunehmen...und reim mir da etwas zusammen...
Ich würde das nicht richtig verstehen...

Der hammer kam allerdings am Ende..´´Ich solle nicht glauben, er würde nicht an mich denken´´:shock:!!

Die andere Seite is natürlich, ich würde schon gern wissen, was dort los ist..alles verstehen!

F

Florihexe

Guest

Wenn er Dir wirklich etwas bedeutet, gib Ihm die Zeit ...so hart es auch sein mag!
Etwas anderes bleibt Dir eh nicht über?

A

acemi

Guest

ist es nicht manchmal besser nicht alles zu wissen? ich glaube es würde dich nur verletzen und aufregen.deine neugier kann ich schon nachvollziehen aber gegen die ex würde ich mich nicht stellen. wenn er schon überlegen muss was er denn nun möchte heisst es dass er auch an sie denkt................. so wie er meinte dass er an dich denken würde ............
melekcik schau dass du dich da ganz schnell verkrümelst und warte auf den richtigen mann zur richtigen zeit, mach dich nicht kaputt mit so wackeligen geschichten.

A

acemi

Guest

Dankeschön..das scheint mir wohl auch das vernünftgiste..ich denke gegen die ex im allgemeinen, kann man nichts machen..vorallem, wenn das alles noch sooo frisch ist!...leider

genau. selbst wenn er sich im nachhinein doch für dich und gegen die ex entscheiden würde, bin ich mir sicher dass die sache an dir und der beziehung nagen würde. entweder du bist die 1. wahl oder du bist aus dem rennen. mmmmhhhh lass mal überlegen ist nicht drin.

F

Florihexe

Guest

Doch,

ich rate mittlerweile mit den Erfahrungen, die ich in den letzten Monaten gemacht habe, ziehe den Schlussstrich, denn jeder Tag, den du vergeblich wartest, tut zusätzlich weh.

Wer sagt denn sie vergeblich wartet?
Sie wollen sich am Samstag treffen?

Wenn er gar nichts von Ihr will, dann würde er dieses Treffen nicht wollen???

Gerade mal 3 Monate zusammen.....
Man kann doch nicht immer alles sofort bekommen...... :roll:
in der Ruhe liegt die Kraft! :wink:

Vielleicht lohnt es sich?

K

karischa

Guest

Auf jeden Fall gleich Schluss machen. Ich hatte auch mal sowas vor zwei Jahren. Da dachte ich auch an nichts Böses und wurde von einer "plötzlichen Beziehungspause erwischt", weil er mit der Ex noch was zu klären hätte.
Ich gab ihm die Zeit...es waren die schlimmsten und überflüssigsten vier Wochen meines Lebens. Seitdem weiß ich: wenn einer nicht 100 %ig für mich ist, wird es nix mit mir.