Selbstmordananschlag auf Hochzeitsfeier

Yaso2.0

Well-Known Member
letzter Stand 51 Tote, davon 41 identifiziert.

Es sollen reste einer Sprengstoffweste gefunden worden sein. Unklar ist, ob sich der Täter selber in die Luft gesprengt hat oder ein Zünder geschaltet wurde. Demnach sei der täter Schätzungsweise zwischen 12 und 14 Jahre alt.

Erdogan geht von einem Anschlag der IS aus, in den Nachrichten wird aber auch die Daes in Erwägung gezogen.
 

Doris

Well-Known Member
Mein Beileid für die Opfern und den Familien.

Wenn das wirklich der IS war, dann beginnt eine neue Dimension der Eskalation in der Türkei.
 
G

Gladio

Guest
Shalom, selam, grüß Gott und roj bas. ein schreckliches Attentat auf die Zivilbevölkerung. Wir drücken den Angehörigen der Toten unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl aus. Den verletzten Mitmenschen baldige Genesung. :(:mad:
 

Msane

Well-Known Member
Was für Bilder da in den Nachrichten zu sehen waren, Islamisten fahren schwarze Fahnen schwenkend in Autokolonnen durch südtürkische Städte.
Ich schätze mal Archievbilder ohne Bezug auf den gestrigen Anschlag.
Aber es wundert nicht das es zu solchen Taten kommt wenn die Regierung diese Zustände zulässt bzw. fördert.


.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich kenne die unterschiedlichen Untergruppierungen nicht, ist mir ehrlich gesagt auch egal, wer von wem abstammt.

Zur Hölle mit all ihnen!

Eine Mutter hat 4 ihrer 5 Kinder verloren :( ich vermag mir gar nicht vorstellen, in welchem Zustand sie sich befindet..
Ist mir schon klar und ich bin bei dir, wollte nur anmerken das Daesh nur ein anderer Name für den IS, ISIS oder ISIL ist.
 
Top