Selbstmordananschlag auf Hochzeitsfeier

beren

Well-Known Member
Der IS köpft Muslime, der IS versklavt Muslime, der IS vergewaltigt Muslime, der IS macht muslimische Kinder zu Selbstmordattentätern (bei der Hamas abgeschaut und bei der PKK, die beide Kinder mit Sprengstoffgürteln zu Werbezwecken in die Medien bringen). Der IS ist läuft unter falscher Flagge, denn es geht nicht mehr um den Islam, sowenig wie es Stalin um den Kommunismus ging. Es geht dem IS nur um den vergoldeten Blutrausch. Der IS ist eine Mafia und deshalb so erfolgreich im vetternwirtschaftlich organisierten Halbmond. Wir dürfen ihn nicht länger IS nennen, nicht einmal Terrororganisation. Mafiöses Netzwerk ist wohl die beste Umschreibung. Das einzige Mittel gegen die Mafia ist Demokratie und Rechtsstaat.


Mafia klingt zu harmlos.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Also sorry aber was man hier für einen Schwachsinn lesen muss.

Statt einfach mal einzusehen dass Erdogan mit der Unterstützung der IS mächtig Scheisse gebaut hat um seine beschissene sunnitische Weltmacht- Fantasie ausleben zu können - versucht man wieder die Kurden irgendwie an dieser Miesere teilhaben zu lassen.

NEIN meine Lieben. Steht einfach zu der Scheisse! Es war ein Teil des türkischen Staats- und Militärapparates! Und mit genau diesen Waffen wird jetzt die Türkei angegriffen. Aber kämpft irgendein Türke gegen die IS? Nein.
Lasst uns lieber die Leute angreifen, die die IS bekämpfen und somit auch eure Ärsche beschützen.

Sehr interessante Logik.


(Natürlich ist mir bewusst, dass auch radikal sunnitische Kurden beim IS kämpfen, das soll nicht geleugnet werden - das ist aber nicht das Thema in meinem Posting)

Und das mit den Selbstmordattentäter- Kindern bei der PKK halte ich im übrigen für ein Gerücht. Falls es Quellen hierzu gibt, würde ich die gerne lesen wollen
 

Yaso2.0

Well-Known Member
[

versucht man wieder die Kurden irgendwie an dieser Miesere teilhaben zu lassen.

In welcher Form an der Misere lässt man die "Kurden" teilhaben? Es war doch eine kurdische Hochzeitsgesellschaft die dort angegriffen wurde. Nur weil der ein oder andere PKK Verdacht nahe gelegt wurde oder was meinst du damit?

Nein.
Lasst uns lieber die Leute angreifen, die die IS bekämpfen und somit auch eure Ärsche beschützen.

Und nicht angreifen, auch wenn sie selber Anschläge verüben?

Und das mit den Selbstmordattentäter- Kindern bei der PKK halte ich im übrigen für ein Gerücht.

Ich traue das JEDER Terrororganisation zu. Auch der PKK, dem IS und wie sie alle heißen.
Jeder versucht doch mit allen mitteln seine Interessen durch zu setzen.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
In welcher Form an der Misere lässt man die "Kurden" teilhaben? Es war doch eine kurdische Hochzeitsgesellschaft die dort angegriffen wurde. Nur weil der ein oder andere PKK Verdacht nahe gelegt wurde oder was meinst du damit?

An den zugelassenen Waffenlieferungen an die IS. Meine Aussage war nicht auf das Geschehen der Hochzeit bezogen.



Und nicht angreifen, auch wenn sie selber Anschläge verüben?
Die Anschläge werden von der PKK verübt bzw von irgendwelchen Untergeuppen oder Sympathisanten. Die, die gegen den IS kämpfen verüben keine Anschläge in der Türkei. Die sind glaube ich gut genug beschäftigt. Auch wenn unter Ihnen auch PKK Anhänger sind. Also YPG, PYD etc.



Ich traue das JEDER Terrororganisation zu. Auch der PKK, dem IS und wie sie alle heißen.
Jeder versucht doch mit allen mitteln seine Interessen durch zu setzen.
Zutrauen tue ich es prinzipiell zwar auch jedem, aber die Beweggründe der Entstehung der Parteien etc bzw warum und wogegen gekämpft wird - machen große Unterschiede aus.

Edit: und das was ich in der Vergangenheit beobachten und nachlesen konnte, zeigt deutlich dass so etwas nie vorgekommen ist. Nicht dass es die PKK dadurch besser macht
 
Top