AW: seni seviyorum zu Freunden???
jo, am 17.09. wollte ich hinfliegen, tickets sind natürlich schon bezahlt. aber ganz ehrlich, ich lass mich von dem nicht verarschen. wenn das echt stimmt fliege ich nicht. sonst werd ich nur wieder weich wenn ich ihn sehe. wir sind noch nicht richtig zusammen (gewesen) aber uns war beiden klar, dass es trotzdem keine/n andere/n gibt. er hat mir ja auch geschrieben, dass er mich vermisst, mich sehr mag etc etc etc.
das kann ich verstehen. ich würd mich auch aufregen. und dann macht er sich noch nicht mal die mühe, das geheim zu halten. aber wart noch den kontext aus der übersetzung ab. nicht dass wir zu früh empört sind... aber in dem fall, hab ich auch wenig hoffnung.
aber ihr seid ja auch noch nicht richtig zusammen, wenn ich mich richtig an deine geschichte erinnere. wolltest du ihn nicht demnächst besuchen? was wird jetzt daraus?
jo, am 17.09. wollte ich hinfliegen, tickets sind natürlich schon bezahlt. aber ganz ehrlich, ich lass mich von dem nicht verarschen. wenn das echt stimmt fliege ich nicht. sonst werd ich nur wieder weich wenn ich ihn sehe. wir sind noch nicht richtig zusammen (gewesen) aber uns war beiden klar, dass es trotzdem keine/n andere/n gibt. er hat mir ja auch geschrieben, dass er mich vermisst, mich sehr mag etc etc etc.