seni seviyorum zu Freunden???

meaculpa

New Member
AW: seni seviyorum zu Freunden???

das kann ich verstehen. ich würd mich auch aufregen. und dann macht er sich noch nicht mal die mühe, das geheim zu halten. aber wart noch den kontext aus der übersetzung ab. nicht dass wir zu früh empört sind... aber in dem fall, hab ich auch wenig hoffnung.

aber ihr seid ja auch noch nicht richtig zusammen, wenn ich mich richtig an deine geschichte erinnere. wolltest du ihn nicht demnächst besuchen? was wird jetzt daraus?

jo, am 17.09. wollte ich hinfliegen, tickets sind natürlich schon bezahlt. aber ganz ehrlich, ich lass mich von dem nicht verarschen. wenn das echt stimmt fliege ich nicht. sonst werd ich nur wieder weich wenn ich ihn sehe. wir sind noch nicht richtig zusammen (gewesen) aber uns war beiden klar, dass es trotzdem keine/n andere/n gibt. er hat mir ja auch geschrieben, dass er mich vermisst, mich sehr mag etc etc etc.

Q

queenofhearts

Guest

jo, am 17.09. wollte ich hinfliegen, tickets sind natürlich schon bezahlt. aber ganz ehrlich, ich lass mich von dem nicht verarschen. wenn das echt stimmt fliege ich nicht. sonst werd ich nur wieder weich wenn ich ihn sehe. wir sind noch nicht richtig zusammen (gewesen) aber uns war beiden klar, dass es trotzdem keine/n andere/n gibt. er hat mir ja auch geschrieben, dass er mich vermisst, mich sehr mag etc etc etc.

sehr mag, oder auch seni seviyorum?

Q

queenofhearts

Guest

nein. I like you. kein I love you, kein seni seviyorum.

oh man, dann sieht es ja nicht gut aus, er scheint dann ja auch nicht um sich zu werfen, mit diesen ausdrücken. schau, dass du die flugtickets noch schnell los wirst, im internet, irgendwie... oder buch sie um, falls das geht.....

tut mir echt leid für dich. und dann will er dir noch das ausgehen verbieten. :shock: wahnsinn.

Aylin2009

Active Member

Da muss ich an den anderen Thread denken wo es heißt, kein Mann wäre so dumm die sms nicht zu löschen...

Annie

Active Member

Hmm, also eine befreundete Familie aus der Türkei schreibt mir öfters: Seni seviyoruz und ich schreibe ihnen das auch. Sind wir damit total außergewöhnlich oder sagen sie es mir, weil sie mich als ein Teil ihrer Familie sehen :confused:.

Insgesamt denke ich natürlich schon, dass man nicht zu jemandem, mit dem man angeblich länger keinen Kontakt mehr hatte, sagt, dass man ihn liebt. Aber wenn er was zu verheimlichen hat, warum macht er es dann bei FB öffentlich? Oder er hat noch nicht gecheckt, dass die Pinnwandeinträge jeder lesen kann :wink:.

ich würde trotzdem fliegen,. Nimm dir `ne Freundin mit und genieße das wunderschöne Istanbul. dafür brauchst du keinen mann, die Stadt wird dich auch so genügend beeindrucken :wink:

LG Annie

Q

queenofhearts

Guest

Da muss ich an den anderen Thread denken wo es heißt, kein Mann wäre so dumm die sms nicht zu löschen...

doch nur, wenn ihm die beziehung immerhin soo wichtig ist, dass er sich diese mühe macht. in diesem fall, hat er es vielleicht noch gar nicht als beziehung gesehen? oder nur als spaß, zeitvertreib, oder sonst was... sorry, meaculpa, es klingt leider so...

Aylin2009

Active Member

doch nur, wenn ihm die beziehung immerhin soo wichtig ist, dass er sich diese mühe macht. in diesem fall, hat er es vielleicht noch gar nicht als beziehung gesehen? oder nur als spaß, zeitvertreib, oder sonst was... sorry, meaculpa, es klingt leider so...

Dann hat er diese lächerliche Lüge aber auch nicht nötig.

na mal abwarten, vielleicht bringt die Übersetzung ja Aufklärung. Alleridngs glaube ich das nicht, weil dann hätte er ja gleich sagen können, dass du es in den falschen hals gekriegt hast.

Ö

özledimseni110

Guest

hmm. das man zu ner guten freundin "seni seviyorum" sagt hätte ich dann auch zum ersten mal gehört :roll: - ne, also definitiv nicht. vor allem nicht so zum schluss.

unter türken verwendet man freundschaftlich vielleicht so wörter wie canim,sekerim,güzelim oder so. ist halt auch sowas wie "schatz", jedoch kann man freunde so auch nennen. ^

meaculpa

New Member

ich hab dem besagten mädel jetzt ne mail geschrieben, in der ich ihr erklärt habe, wer ich bin und gefragt habe, wer sie ist. hoffe nur, sie versteht besser englisch als er ...