AW: seni seviyorum zu Freunden???
hey,
ich schulde euch noch das Ende...
im msn war O. gestern erstmal sehr ruhig. er hat sich dafür entschuldigt, dass er so aufbrausend reagiert hat als ich ihn darauf angesprochen habe und wir konnten dann ein relativ normales gespräch führen.
er blieb dabei, dass zwischen ihm und dem mädel nix laufen würde. auch nachdem ich ihm erzählt hatte, dass ich die übersetzung kenne.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm aber nicht mehr glauben könnte und ich dabei bleibe, dass ich nicht nach istanbul fliege und ihn nicht mehr sehen möchte.
tja, und ende vom lied war, dass er dann auch meinte: ist vielleicht besser so wegen der entfernung und weil wir so verschieden sind.
er hat sich dann noch für die schöne zeit mit mir bedankt und gesagt, dass er hofft, dass wir "normale freunde" bleiben können.
da ich sehr neugierig war, was in der zwischenzeit auf seiner pinnwand passiert ist, habe ich seine freundschaftseinladung bei fb wieder angenommen. und das war dann doch nochmal echt krass... das mädel, dem ich geschrieben habe, und noch ne andere freundin hatten o. in der zwischenzeit seine pinnwand vollgespammt mit ich liebe dich ja sooo sehr - aber auf deutsch. also eindeutig, um mich damit aufzuziehen? oder was auch immer. und er hatte fröhlich seine kommentare dazwischen..
na ja, the end. hab jetzt nur keine ahnung, was ich mit den tickets machen kann. ich habe keine resierücktrittsversicherung abgeschlossen. werd ich die dann überhaupt noch irgendwie los???