seni seviyorum zu Freunden???

schwarze Rose

Active Member
AW: seni seviyorum zu Freunden???

Meine Rede schon gestern Abend! Also, ich würde mir eine Reise nach Istanbul von keinem Mann der Welt versauen lassen! istanbul ist groß genug, dass man sich nicht über den Weg laufen muss, wenn man nicht will. :wink:

Dine hat Recht!

Flieg mit ner Freundin und genieße Istanbul! Die Stadt ist soo riesig und vielfältig - wenn er nicht weiß, dass du da bist, musst du ihm nicht begegnen.
Und wenn du weißt, wo er studiert und in welcher Gegend er wohnt, kannst du diese Ecken meiden!
:biggrin:

Q

queenofhearts

Guest

Also mit der Vorgeschichte, könnte ich das zu diesem Zeitpunkt nicht genießen und würde das lieber lassen. Ruft doch nur unnötige Erinnerungen hervor, wie wäre es, wenn ich dies und jenes mit ihm gesehen und gemacht hätte. Nee, ich würde die Tickets bei ebay oder sonstwo verscherbeln oder den Flug umbuchen auf einen anderen Zeitpunkt und dann mit einer Freundin fliegen.

Brunhilde82

Forumskönigin

wenigstens bist du vor Istanbul erwacht, das vermindert noch schlimmere Herzschmerzen.

Ich sag zu guten Freunden "seni seviyorum", obs meine Freundin in Istanbul ist oder mein Kollege von der Arbeit. Denn ein "ich hab dich lieb" in dem Sinne gibts im Türkischen nicht.

@ die Muttersprachler
Sagt ihr etwa senden hoslaniyorum zu euren Freunden?

PS; will ihn nicht schützen, aber wundert mich doch dass ihr alle laut "neiiiin" schreit... hab mir grad ne SMS von einer Freundin durchgelesen "blablabla... özledim seni, seni seviyorum" hiiiimmmm
also ich sage zu meinen tr. feundinnen " seni seviyorum", aber zu männlichen tr. freunden nicht und ich bin schon sehr herzlich! zu denen sage ich eher, canim namim, schatz matzi, aber " seni seviyorum" bestimmt nicht! auch zu meinem bruder sagich das nicht!:-?

Ö

özledimseni110

Guest

ich fliege vom 17. bis 20.09. ab düsseldorf. inkl hotel = 300 euro.

also, nein, ich fliege nicht. ich mag nicht, ehrlich.

find ich mies, ehrlich gesagt. :/ wieso machst du dir keinen schönen urlaub? ich mein, genau jetzt ist doch der zeitpunkt, wo du ablenkung gut gebrauchen kannst! und istanbul ist groooß! falls du ihm nicht übern weg laufen möchtest, dann sag ihm, dass du nicht kommst. er muss ja nicht die wahrheit wissen. in istanbul gibt es so vieles zu sehen.und die 3 tage gehen so schnell um!

Aylin2009

Active Member

ich wird die Freundschaft bei FB wieder löschen. Musst du dir doch jetzt nich noch geben, wie die sich über dich lustig machen.

Dieses Lustig machen spricht allerdings echt dafür, dass du (wir) es in den falschen hals bekommen haben. Sont hätte das Mädel sicher nichts zu lachen.

Schließ ab mit dem Kerl. Ist schade, aber insgeheim bin ich froh für dich, dass dir ne Menge Stress erspart bleiben wird...

meaculpa

New Member

ich wird die Freundschaft bei FB wieder löschen. Musst du dir doch jetzt nich noch geben, wie die sich über dich lustig machen.

Dieses Lustig machen spricht allerdings echt dafür, dass du (wir) es in den falschen hals bekommen haben. Sont hätte das Mädel sicher nichts zu lachen.

Schließ ab mit dem Kerl. Ist schade, aber insgeheim bin ich froh für dich, dass dir ne Menge Stress erspart bleiben wird...

für mich sieht es auch so aus, als ob sie und ihre freundin versucht haben, einen keil zwischen uns zu treiben. wäre sie seine freundin hätte sie wohl doch anders reagiert. ändert aber nichts an meiner entscheidung.