seriöse TV-Dokumentation

N

netti2803

Guest
AW: seriöse TV-Dokumentation

Bin mir sicher das die anderen TV - Sender nachziehen ist doch meistens so:lol: nur ein bissl geduld!!!!

sabareeshan

Active Member

Also ehrlich gesagt kann ich nichts schoenes dabei finden. Die Leutchen geben einem vor wie und wo man sich trifft, was man sagen muss.

Stell dir vor Jaci, du siehst nach Monaten deinen Mann und hast eine Horde von Kameras im Hintergrund. Nee, waere echt nichts fuer mich.

und dann sollen die tränen noch auf knopfdruck kommen, und ich müßte so tun als wüßte ich nicht wo mein mann ist, nee nee ohne mich

obwohl wenn sie mir meinen mann schneller bringen würden das hät doch schon was, da die ausländerbehörde nämlich heute streikt und ich drei stunden völlig umsonst da war:frown::frown:

sabareeshan

Active Member

Ich glaube du muesstest eher draufzahlen. Flugtickets, Hotel etc... Mensch, sollen die dich auch noch bezahlen dass sie dir einen Zusammentreff mit deinem Liebsten ermoeglichen.???:lol:

na wenigstens dat sollte aber doch drin sein, hallo die wollen mich auf schritt und tritt verfolgen und dann soll ick noch dafür zahlen wird ja immer schöner
:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:

-euphoria-

New Member

Also wenn sie mich nehmen, verspreche ich ne gute Quote, ganz sicher.

Ich grüße euch alle dann auch ne Runde.:lol: