seriöse TV-Dokumentation

Giovanna_TV

New Member
AW: seriöse TV-Dokumentation

RTl würde natürlich ausser einem Honorar, Flug/Hotel/Spesen zahlen, das ist ja wohl normal......bitte schreibt/mailt mir doch privat!

C

Carrie

Guest

Meint ihr das gilt auch als Fernbeziehung, das ich jetzt für ein Jahr nach Australien gehe, und mein Ehemann in Nizza hocken bleibt!!!!??? :lol:

Sind immerhin mehr als 22.000km...8)

sabareeshan

Active Member

wie jetzt?

meine Anfrage ist tatsächlich "seriös" und 35 km gelten natürlich nicht ;-)

also ich denke das angebot wurde hier schon ernst genommen, allerdings gab es vor nicht allzu langer zeit eine doku auch bei rtl mit einem jungem mann glaub student war er und kam aus side und das mädel war 16 und ist mit der mutter zu ihm geflogen alles war soweit okay bis wir sagten sie kam sehr naiv rüber und dann wurde halt gesagt das rtl sozusagen das drehbuch für das wiedersehen geschrieben hat:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy: und sie so tun mußte als ob sie nicht wüßte wo er ist usw. ich such mal den thread raus

C

Carrie

Guest

aber natürlich.

Dann bin ich wohl aus dem Rennen.:-? :lol:

Des tut mir leid liebe euphoria :frown:

Aber hey, ich fänds lustig, ich fänds schon cool, wenn mein Mann mal vorbeikommen würde in Australien, wenn die von RTL ja den Flug und so bezahlen, hey, da nehme ich mir ein Kilo Zwiebeln mit und gehe voll ab....so hat ganz Deutschland noch keine Strohwitwe heulen sehn....:mrgreen: