Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :-)

Leyla2010

New Member
Hallo ihr Lieben :)


Ich bin ganz neu hier und dacht mir "ich mach mal ein neues Thema auf".
Ich hab die Suchfunktion benutzt.Diese hat aber nichts zu dem Thema ausgespuckt.

RTL zeigt diese Serie jeden Fr. in Doppelfolgen 21.15 und 21.45Uhr

Hier kurz die Rollen im Überblick:
Jimmie Arkadas (der Sohn)




Leyla Arkadas (Jimmies 2.Schwester.Sie liebt schicke Jungs und schicke Klamotten)


Fatma Arkadas (Jimmies jüngste Schwester.Sie ist gläubig und ist in ihrer Familie die Einzige,die an den Koran glaubt)

Metin Arkadas (Er ist das Familienoberhaupt.Er ist in bestimmten Bereichen doch recht konservativ)

Gül Arkadas (Sie ist die Mutter)



Wie findet ihr die Serie?

Ich bin gespannt auf euer Feedback :biggrin:

LG,
Leyla
 

resi.a

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

finde die serie echt total kindisch und schlecht gemacht genauso wie türkisch für anfänger alles total weit von der wirklichkeit in türkischen familien entfernt finde beide serien so für die altersgruppe 10-16 jahre
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

finde die serie echt total kindisch und schlecht gemacht genauso wie türkisch für anfänger alles total weit von der wirklichkeit in türkischen familien entfernt finde beide serien so für die altersgruppe 10-16 jahre


Mir ist völlig wurscht-piep-egal ob die Sendung der Realität entspricht oder nicht - Ich finde sie einfach nur klasse und selbst mein türkischer Mann lacht sich scheckig !!

Das gleiche gilt übrigens auch für "Türkisch für Anfänger" !

Bin übrigens weeeeeeeiiiit über der von resi.a angegebenen Altesgruppe :biggrin:
 

Leyla2010

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Ich find die Serie auch sehr witzig.:mrgreen:
Nicht ohne Grund hab ich diesen kleinen Spruch in meiner Signatur *g*Dem kann ich nur beipflichten:
"Wer schreit hat unrecht!" :mrgreen:

@resi:
Entspricht Gute Zeiten,Schlechte Zeiten oder die Rosamunde Pilcher-Schinken der Realität?^^
Wohl kaum und trotzdem schauen es sehr viele :biggrin:
 

resi.a

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

oh gott das ist ja genauso schlimm persönlich schaue ich fast gar kein fernsehen denn was es da gibt ist meistens so schlecht das ich mich immer gefragt habe wer so etwas guckt .
 

Saadet1988

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Ich persönlich finde die Sendung eigentlich sehr witzig, auch wenn teilweise mit zu vielen Klischees gespielt wird und die beiden Töchter das jeweils andere Extrem bedienen müssen. Was mich aber richtg stört ist, dass diese Gülcan da mit spielen muss:ang).
 
B

Booker 66

Guest
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Ich persönlich finde die Sendung eigentlich sehr witzig, auch wenn teilweise mit zu vielen Klischees gespielt wird und die beiden Töchter das jeweils andere Extrem bedienen müssen. Was mich aber richtg stört ist, dass diese Gülcan da mit spielen muss:ang).

Meine Nerven, ich kenne die Serie nicht, wollte sie mir aber jetzt mal ansehen........und nun schreibst du dass Gülcan mitspielt und mir ist die Lust auf diese Serie völlig vergangen!!! Es sei denn sie ist da durch das Drehbuch gebunden und nicht so schrecklich wie sonst:roll: !!
 

Leyla2010

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Geschmäcker macht ja bekanntlich der Bäcker und ich finde Humor ist,wenn man auch mal über sich selbst lacht. ;-)


Zudem werden die Klisches ja auf witzige Art und Weise rübergebracht,was ja zeigen soll,das dem nicht so ist.
 

Saadet1988

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Meine Nerven, ich kenne die Serie nicht, wollte sie mir aber jetzt mal ansehen........und nun schreibst du dass Gülcan mitspielt und mir ist die Lust auf diese Serie völlig vergangen!!! Es sei denn sie ist da durch das Drehbuch gebunden und nicht so schrecklich wie sonst:roll: !!

Entschuldigung:roll:, aber guck dir mal bitte das zweite Bild der Darsteller an.
Die Rolle passt zu ihr wie die Faust aufs Auge.
 
Top