Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :-)

A

aurora

Guest
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Hey,
ich finde die Gülcan einfach nur grausam und daher auch die Serie ziemlich schlecht. Apropros Serien, wer mag Seinfeld und weisst vielleicht was darüber bescheid, wann die achte Staffel im Handel erhältlich ist.

Liebe Grüße
 

nAn-coeur Kenan

New Member
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Werte Fernseherinnen,

ich habe kürzlich erfahren, dass bei der Ermittlung der Einschaltquote keines der "repräsentativ verteilten" Aufzeichnungsgeräte in einem "türkischem" Haushalt steht.
Also werden die Sehgewohnheiten der Einwanderer und Ihrer Nachkommen nicht beachtet. Die Quote bildet nicht ab, ob Deutsch-Türken das Gezeigte gut finden.
Folglich werden die Formate im deutschen Fernsehen an diesen Leuten vorbei entwickelt.

Mir wurde schlagartig einiges klar...

Kenan Saban
www.nAn-coeur.de
www.cArt-al.de

PS: Ab morgen gibt es im Kölner arkadas theater Unterhaltung von Kanaken für Kanaken; Aydin Isik, Murat Topal, Fatih Cevikkollu, Ozan Akhan, Muhsin Omurca, Putzfrauen Kabarett, Harem Globetrotters...nur schwer am Thema vorbei.
http://www.arkadastheater.de/pages/de/spielplan/index.htm?cal_month_year=2007-03&month_year=2007-03
 
A

Anouk

Guest
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

ich habe kürzlich erfahren, dass bei der Ermittlung der Einschaltquote keines der "repräsentativ verteilten" Aufzeichnungsgeräte in einem "türkischem" Haushalt steht.
Also werden die Sehgewohnheiten der Einwanderer und Ihrer Nachkommen nicht beachtet. Die Quote bildet nicht ab, ob Deutsch-Türken das Gezeigte gut finden.
Folglich werden die Formate im deutschen Fernsehen an diesen Leuten vorbei entwickelt.

Das ist ja interessant! Wußte ich gar nicht. Aber mir ist eh schleierhaft, nach welchen Kriterien repräsentative Haushalte ausgesucht werden.
 
S

sdost

Guest
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

Kürzlich habe ich gelesen, dass diese Serie die bisher einzige aus Deutschland ist, die in die Türkei verkauft werden konnte. Dort soll sie mit Spitzeneinschaltquoten sehr gut aufgenommen worden sein
 
R

rebel

Guest
AW: Serie : Alle lieben Jimmie. Eure Meinung :)

ich finde die Gülcan einfach nur grausam und daher auch die Serie ziemlich schlecht.

die moderne technik ermöglicht sensationelles, man kann auch den ton aus machen:) dann ist die frau durchaus zu ertragen, aber sie sollte mal aufhören sich die haare zu blondieren, das sieht schrecklich aus.

zur sendung: ich hab die einmal gesehen, ich lach normalerweise ziemlich schnell, aber ich konnt nicht einmal lachen, dementsprechend für mich ein totaler reinfall.
 
Top