Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

E

Ex-User

Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Man sollte einfach Sex vor der Ehe habe, um zu wissen, ob man im Bett harmoniert oder nicht. Und dir nützt kein reines Herz irgendwas um besseren Sex in der Hochzeitsnacht oder danach zu haben. Das ist doch ein totaler Mythos, ins Gehirn gepflanzt von irgendwelchen Männern, die natürlich soviel Sex haben können, wie sie wollen. Das sollte man als intelligente Frau erkennen. Das ganze Getue mit der Jungfrauenschaft ist nur ein weiteres Unterdrückungsmittel, aber wenn ihr das nicht schnallt, ist es mir auch egal.

Und man ist nicht rein oder schmutzig, weil man Sex vor der Ehe hatte. Wer sich unbedingt aufsparen will, bitteschön. Und dann hast du einen Mann, der es nicht kann und vielleicht nicht will. Oder eine Frau, die lieber kuscheln will. Was jauch sehr schön ist, reicht aber am Ende nicht aus. Mir jedenfalls nicht. Dafür gibt es Haustiere :twisted:

Ansich ist der Ansatz gar nicht so schlecht ..... aaaaaaaaaaber .....

Stellen wir Uns mal die Situation vor das Du oder Müllers Kuh an einem schönen Abend nach einer Flasche Wein odda Bier odda What ever eine Bunny Deiner Wahl sich Dir öffnet .....

Das Bärenfell eines Eisbeeren liegt auch schon vor einem Radiator und die elekto Tee-Kerzen-Lichter von Kiek flackern auch schon Orman-Tisch vor sich hin.

Soooo ....... nun packst Du Dein Schnäppchen aus ..... und die kleine Maus

die Du beeindrucken wolltest mit einem Ost-Sudanesischen-Befruchtungstanz

schmeißt sich voll an die Decke vor lauter Leibeslust-Zwergfelltrainings.

Und drückt Dia den Spruch: " Der von Wal-Ta ist dick-a der von Volker ist länger und der vom Hubert hat einen steileren Winkel !!!"

Dann ist Dein Königs-Tiga abba ganz schöööön beleidischt und der Abend endet mit Knobbeln oder Taschenbilliard.

Alsoooo ...... jeh mehr Vergleichmöglichkeiten es gibt umso mehr kanns in die Hose geh`n ..... Ist die Meh-Taff-Er der Geschicht.

Eigentlich ist es meine Story aber ich hab Dich mal als Probanten genommen Sorry :-/

Warum es mir hier wirklich geht ist , das es echt zu Abnutzungserscheinungen kommen kann und die Ansprüche ins Bodenlose wachsen.

Und wer da kein Selbstbewusstsein hat der geht erstmal geknickt seiner Wege.

Aber wenn Dein Bewusstsein stark ist dann ruhig weita sooooo 8)

HorrorButterfly

Active Member

Ansich ist der Ansatz gar nicht so schlecht ..... aaaaaaaaaaber .....

Stellen wir Uns mal die Situation vor das Du oder Müllers Kuh an einem schönen Abend nach einer Flasche Wein odda Bier odda What ever eine Bunny Deiner Wahl sich Dir öffnet .....

Das Bärenfell eines Eisbeeren liegt auch schon vor einem Radiator und die elekto Tee-Kerzen-Lichter von Kiek flackern auch schon Orman-Tisch vor sich hin.

Und drückt Dia den Spruch: " Der von Wal-Ta ist dick-a der von Volker ist länger und der vom Hubert hat einen steileren Winkel !!!"

Dann ist Dein Königs-Tiga abba ganz schöööön beleidischt und der Abend endet mit Knobbeln oder Taschenbilliard.

Alsoooo ...... jeh mehr Vergleichmöglichkeiten es gibt umso mehr kanns in die Hose geh`n ..... Ist die Meh-Taff-Er der Geschicht.

Eigentlich ist es meine Story aber ich hab Dich mal als Probanten genommen Sorry :-/

Warum es mir hier wirklich geht ist , das es echt zu Abnutzungserscheinungen kommen kann und die Ansprüche ins Bodenlose wachsen.

ich versteh deine geschichte nicht..:-?

Farina

Well-Known Member

Alternative: Auf ONS verzichten, dann spielen solche Äußerlichkeiten kaum eine Rolle. :lol:

blackcyclist

Gesperrt

Tja lieber Al Pelicano,
Frauen mit Alkohol gefügig machen ist sicher eine hilfreiche Möglichkeit, aber auf die verzichte ich gern. Aber wenn dann die "Maus" mit so einem Spruch kommt, könnte man immer noch erwidern: die von Mandy hängen halb so viel, der von Angie ist doppelt so groß und die von Ayse......... usw. Ich kenne deine Erfahrungen im Liebesspiel nicht, aber zum Glück hat es bei meist ohne solche Peinlichkeiten geklappt.

Die Fortpflanzungsorgane sind zum mehrmaligen Gebrauch bestimmt, die nutzen sich nicht ab, die ROSTEN VIELLEICHT EIN!! :twisted:

Und die Erfahrung zeigt nun mal, es macht mehr Spaß mit erfahrenen Frauen. Das Selbstbewusstsein bekommt man ja wohl auch erst mit Erfahrung.

Egal, meine Frau und ich haben jedenfalls viel Spaß, das sagt sie auch ohne rot zu werden :roll:

Annie

Active Member

aber ich habe einfach die erfahrung gemacht, dass dadurch das vertrauen wächst und auch die liebe.

Das ist eben das, was ich meine: Sex ist ganz eng mit Vertrauen verbunden. Das ist ja quasi eine Wechselwirkung. Ich wollte ja auch nicht sagen, dass Sex das Wichtigste ist, was eine Beziehung ausmacht. Aber es hat für mich deshalb (inzwischen) einen Stellenwert, weil man sich damit, so meine ich, auch innerlich ganz für einen Menschen öffnen muss.
Naja, die Meinung einer Frau, Männer sehen das vielleicht etwas weniger emotional :biggrin:

E

Ex-User

Guest

Tja lieber Al Pelicano,
Frauen mit Alkohol gefügig machen ist sicher eine hilfreiche Möglichkeit, aber auf die verzichte ich gern. Aber wenn dann die "Maus" mit so einem Spruch kommt, könnte man immer noch erwidern: die von Mandy hängen halb so viel, der von Angie ist doppelt so groß und die von Ayse......... usw. Ich kenne deine Erfahrungen im Liebesspiel nicht, aber zum Glück hat es bei meist ohne solche Peinlichkeiten geklappt.

Die Fortpflanzungsorgane sind zum mehrmaligen Gebrauch bestimmt, die nutzen sich nicht ab, die ROSTEN VIELLEICHT EIN!! :twisted:

Und die Erfahrung zeigt nun mal, es macht mehr Spaß mit erfahrenen Frauen. Das Selbstbewusstsein bekommt man ja wohl auch erst mit Erfahrung.

Egal, meine Frau und ich haben jedenfalls viel Spaß, das sagt sie auch ohne rot zu werden

Deine Denkweise gefällt mir :wink:

Aber nicht jeder und jede kann auf so einen großen Pool an Erfahrungen und

Austausch-Programmen der Körper-Sä-Fte zurückgreifen.

Und ich sach imma .... mit der Zeit lernt auch der Hund das mausern :shock:

Der Europäische Markt gibt sehr viel an Erfahrenen und Unerfahrenen Menschen her .... daher obliegt es jedem selbst was und wie er was aus seinem Leben macht.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen und jedem Horst sein Adler ....

Abba gut das wir drüber getextet hab`n

In alla Freundschaft Dein Füll-Feder-Halta :wink:

alteglucke

Moderator

Das ist doch mal eine hübsche Zusammenfassung der Befürchtungen, die kruden Männerphantasien entspringen. Dafür entbehren sie aber jeder realistischen Grundlage. Und auch du, mein lieber, hast nicht die leiseste Ahnung, was dir entgeht.

Alternative: Auf ONS verzichten, dann spielen solche Äußerlichkeiten kaum eine Rolle. :lol:

Die spielen auch bei ONS keine Rolle.