E
Ex-User
Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...
Ansich ist der Ansatz gar nicht so schlecht ..... aaaaaaaaaaber .....
Stellen wir Uns mal die Situation vor das Du oder Müllers Kuh an einem schönen Abend nach einer Flasche Wein odda Bier odda What ever eine Bunny Deiner Wahl sich Dir öffnet .....
Das Bärenfell eines Eisbeeren liegt auch schon vor einem Radiator und die elekto Tee-Kerzen-Lichter von Kiek flackern auch schon Orman-Tisch vor sich hin.
Soooo ....... nun packst Du Dein Schnäppchen aus ..... und die kleine Maus
die Du beeindrucken wolltest mit einem Ost-Sudanesischen-Befruchtungstanz
schmeißt sich voll an die Decke vor lauter Leibeslust-Zwergfelltrainings.
Und drückt Dia den Spruch: " Der von Wal-Ta ist dick-a der von Volker ist länger und der vom Hubert hat einen steileren Winkel !!!"
Dann ist Dein Königs-Tiga abba ganz schöööön beleidischt und der Abend endet mit Knobbeln oder Taschenbilliard.
Alsoooo ...... jeh mehr Vergleichmöglichkeiten es gibt umso mehr kanns in die Hose geh`n ..... Ist die Meh-Taff-Er der Geschicht.
Eigentlich ist es meine Story aber ich hab Dich mal als Probanten genommen Sorry :-/
Warum es mir hier wirklich geht ist , das es echt zu Abnutzungserscheinungen kommen kann und die Ansprüche ins Bodenlose wachsen.
Und wer da kein Selbstbewusstsein hat der geht erstmal geknickt seiner Wege.
Aber wenn Dein Bewusstsein stark ist dann ruhig weita sooooo 8)
Man sollte einfach Sex vor der Ehe habe, um zu wissen, ob man im Bett harmoniert oder nicht. Und dir nützt kein reines Herz irgendwas um besseren Sex in der Hochzeitsnacht oder danach zu haben. Das ist doch ein totaler Mythos, ins Gehirn gepflanzt von irgendwelchen Männern, die natürlich soviel Sex haben können, wie sie wollen. Das sollte man als intelligente Frau erkennen. Das ganze Getue mit der Jungfrauenschaft ist nur ein weiteres Unterdrückungsmittel, aber wenn ihr das nicht schnallt, ist es mir auch egal.
Und man ist nicht rein oder schmutzig, weil man Sex vor der Ehe hatte. Wer sich unbedingt aufsparen will, bitteschön. Und dann hast du einen Mann, der es nicht kann und vielleicht nicht will. Oder eine Frau, die lieber kuscheln will. Was jauch sehr schön ist, reicht aber am Ende nicht aus. Mir jedenfalls nicht. Dafür gibt es Haustiere :twisted:
Ansich ist der Ansatz gar nicht so schlecht ..... aaaaaaaaaaber .....
Stellen wir Uns mal die Situation vor das Du oder Müllers Kuh an einem schönen Abend nach einer Flasche Wein odda Bier odda What ever eine Bunny Deiner Wahl sich Dir öffnet .....
Das Bärenfell eines Eisbeeren liegt auch schon vor einem Radiator und die elekto Tee-Kerzen-Lichter von Kiek flackern auch schon Orman-Tisch vor sich hin.
Soooo ....... nun packst Du Dein Schnäppchen aus ..... und die kleine Maus
die Du beeindrucken wolltest mit einem Ost-Sudanesischen-Befruchtungstanz
schmeißt sich voll an die Decke vor lauter Leibeslust-Zwergfelltrainings.
Und drückt Dia den Spruch: " Der von Wal-Ta ist dick-a der von Volker ist länger und der vom Hubert hat einen steileren Winkel !!!"
Dann ist Dein Königs-Tiga abba ganz schöööön beleidischt und der Abend endet mit Knobbeln oder Taschenbilliard.
Alsoooo ...... jeh mehr Vergleichmöglichkeiten es gibt umso mehr kanns in die Hose geh`n ..... Ist die Meh-Taff-Er der Geschicht.
Eigentlich ist es meine Story aber ich hab Dich mal als Probanten genommen Sorry :-/
Warum es mir hier wirklich geht ist , das es echt zu Abnutzungserscheinungen kommen kann und die Ansprüche ins Bodenlose wachsen.
Und wer da kein Selbstbewusstsein hat der geht erstmal geknickt seiner Wege.
Aber wenn Dein Bewusstsein stark ist dann ruhig weita sooooo 8)