Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

HorrorButterfly

Active Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Das ist eben das, was ich meine: Sex ist ganz eng mit Vertrauen verbunden. Das ist ja quasi eine Wechselwirkung. Ich wollte ja auch nicht sagen, dass Sex das Wichtigste ist, was eine Beziehung ausmacht. Aber es hat für mich deshalb (inzwischen) einen Stellenwert, weil man sich damit, so meine ich, auch innerlich ganz für einen Menschen öffnen muss.
Naja, die Meinung einer Frau, Männer sehen das vielleicht etwas weniger emotional :biggrin:

finde ich auch :wink:

alteglucke

Moderator

Nein, aber das hier:

guter sex= gute partnerschaft? kein sex= auf dauer ende der Beziehung oder schlechte beziehung?

eindeutig ja, meiner Meinung nach und nach der Ansicht vieler (meist langjähriger) Paare, die ich kenne. Je besser und häufiger der Sex, desto höher die Gesprächsbereitschaft und die Fähigkeit und der Wille, auch Krisen zu bewältigen. Und umgekehrt ist mangelnder Sex meistens ein Zeichen für grundsätzliche Schwierigkeiten.

E

Ex-User

Guest

Das ist doch mal eine hübsche Zusammenfassung der Befürchtungen, die kruden Männerphantasien entspringen. Dafür entbehren sie aber jeder realistischen Grundlage. Und auch du, mein lieber, hast nicht die leiseste Ahnung, was dir entgeht.

Die spielen auch bei ONS keine Rolle.

Ich hatte Dich schon mal um Aufklärung ge-rote-bete-n ...... und .....ich warte

im Willi Kostüm auf dem letzten Löwen-Zahn Blatt im Garten vor Deinem Büro.

Maja Maja komm zu mir gefliegt .....

Nee jetzt mal wida Kräuta-Butta bei die Fischstäbchen ..... Leiseste Ahnung ist auch schon mal eine Möglichkeit die Bonität des Machbaren zu ergründen.

Oder !!!

E

Ex-User

Guest

Nein, aber das hier:

eindeutig ja, meiner Meinung nach und nach der Ansicht vieler (meist langjähriger) Paare, die ich kenne. Je besser und häufiger der Sex, desto höher die Gesprächsbereitschaft und die Fähigkeit und der Wille, auch Krisen zu bewältigen. Und umgekehrt ist mangelnder Sex meistens ein Zeichen für grundsätzliche Schwierigkeiten.

Ich gehe bei solchen Statments noch mal ne Runde auf der Weide spielen mit den anderen Horn Trägern :lol:

weißerhai

Gesperrt

Also ich finde, vor dem ersten Mal sollte Mann/Frau Jungfrau sein. Bei den nächsten 28 Mal heißt es zwangsläufig Sex vor dem Ex......:lol:

Manche bleiben dabei geistig erstaunlich jungfräulich....8)

E

Ex-User

Guest

Also ich finde, vor dem ersten Mal sollte Mann/Frau Jungfrau sein. Bei den nächsten 28 Mal heißt es zwangsläufig Sex vor dem Ex......:lol:

Manche bleiben dabei geistig erstaunlich jungfräulich...

Ja ....hmmm ..... wie würde das Dr. Sommer Team diese Ansichtsweise deuten :shock:

Löblich bis Verträumt ......

Ich finde es als Backfisch im Haifischbassin auch janz jut =)

Und es trifft auch meiner Zustimmung und meinen Humor-Zentrums-Nerff

Gröööööööööööööhlllllllll Muhahahahahahahahahaha

Weita so White Shark abba pass vor den Pikinesen auf, die mögen Deine

Gliedmaßen =o)

Eskolein

Well-Known Member

Soll auch Paare Geben die 100000000000km weit entfernt wohnen und bei denen sowas nicht so wichtig ist das sie deshalb keine Gesprächsbereitschaft oder so zeigen.