Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Annie

Active Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Du bist vielleicht einer der typen der nicht ohne kann ,gibt aber auch noch andere Maenner zum glück ,die nicht nur an das eine denken und nicht denken das ihr leben unerfüllt ist wenn sie es nicht taeglich bekommen!!

Ich bin ehrlich ,ich mag solche Maenner nicht ,für die sex in einer beziehung das allerwichtigste ist!

Aber es soll einfach auch Männer geben, die gerne häufig Sex haben, nicht um "Dampf" abzulassen, sondern weil sie es genießen, ihre Partnerin nahe bei sich zu haben. Jemanden als "sexgeil" abzustempeln, nur weil er gerne häufiger Sex hat, finde ich doch etwas gewagt.
Und ich denke, wir reden ja nicht von "Sex-Anstinenz" wegen räumlicher Trennung, sondern über Abstinenz von zusammenlebenden Paaren, die einfach keine Freude (mehr) aneinander haben.

blackcyclist

Gesperrt

Ich habe gern Sex mit meiner Frau weil wir perfekt harmonieren, viel Spaß haben und es einfach ein tolles Gefühl ist. Und die Mischung verliebt und toller Sex, das ist ja wohl nicht mal durch Bundesliga und kaltem Bier zu toppen (Ironie).

Ich habe schon was gegen Frauen, die Sex benutzen um ihre Männer zu domestizieren. Fall aus dem Freundeskreis, 8 Monate kein Sex, weil er ihr was falsches zum Geburtstag geschenkt hat. :twisted:

Und SenBenimSin, ich kenne da auch ein Paar, 10 Jahre verheiratet, die Frau robbt schon auf dem Zahnfleisch, weil er maximal einmal im Monat will und sie es eigentlich täglich braucht. Was denkst du, wie glücklich sie mit dieser Situation ist.

Guter und von beiden gewollter Sex sollte das Sahnehäubchen einer Beziehung sein und nicht die Waffe im Geschlechterkampf.

Deswegen ist Sex vor der Ehe wichtig, um zu wissen, will sie oder er überhaupt so oft wie ich und klappt es dann auch.

Keine noch so tiefe Liebe kann Frust im Bett kitten.

sandy2680

New Member

Also ich finde es schön wenn beide Jungfreulich in die Ehe gehen und sich füreinander aufbewahrt haben.Jetzt können sie alle Ehrfahrungen gemeinsam sammeln und sich entdecken.Naja leider gibt es das heut zu Tage sehr selten.

blackcyclist

Gesperrt

Also ich finde es schön wenn beide Jungfreulich in die Ehe gehen und sich füreinander aufbewahrt haben.Jetzt können sie alle Ehrfahrungen gemeinsam sammeln und sich entdecken.Naja leider gibt es das heut zu Tage sehr selten.

Ich finde es auch schön, wenn beide nicht Autofahren können und ohne Führerschein mit dem Auto nach Spanien in die Flitterwochen fahren.

Du hast eine sehr romantische Vorstellung von Sex, Liebe und Heirat. Wie alt bis du nochmal???

Ich hatte das Glück, meine erste Freundin war wirklich gut, ohne sehr viel Erfahrung zu haben. Ich habe ihr nie gesagt, das sie meine Nummer 1 war. Bemerkt hat sie es wohl auch nicht :shock: Ich hätte sie schon auch geheiratet, aber das Leben meinte es anders........

sandy2680

New Member

Ich finde es auch schön, wenn beide nicht Autofahren können und ohne Führerschein mit dem Auto nach Spanien in die Flitterwochen fahren.
Du hast eine sehr romantische Vorstellung von Sex, Liebe und Heirat. Wie alt bis du nochmal???

Ich hatte das Glück, meine erste Freundin war wirklich gut, ohne sehr viel Erfahrung zu haben. Ich habe ihr nie gesagt, das sie meine Nummer 1 war. Bemerkt hat sie es wohl auch nicht :shock: Ich hätte sie schon auch geheiratet, aber das Leben meinte es anders........

:lol:Lach ich bin 29 Jahre ! Und ja stimmt ich bin da etwas romantisch und altmodisch veranlagt !