Z
-Zarife-
Guest
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...
sprichst du von dir :twisted:
Dafür gibt es einen Namen : A-Sexuell popcorn
sprichst du von dir :twisted:
Dafür gibt es einen Namen : A-Sexuell popcorn
die wissen nicht, dass ich keine JF mehr bin.. ich muss denen was vorheucheln...., aber meine eltern können es sich aber 100% denken, es ist ein offenes Geheimnis und solange dies in unseren eigenen 4 wänden bleibt ist alles easy...nicht als angriff werten, aber was mich mal interessieren würde, was türkische eltern darüber denken, wenn deren mädls so denken wie du? nicht böse gemeint, ich finde deine einstellung und deine eigenwilligkeit wirklich super!
guter sex = gleiche wellen längealo sex bestimmt eure Partnerschaft? guter sex= gute partnerschaft? kein sex= auf dauer ende der Beziehung oder schlechte beziehung?
nein, man sollte die liebe nicht unbedingt mit dem sex zusammen festnageln. wie gesagt, sex ist die schönste nebensache der welt, die zur liebe mit gehört.also hilft sex die liebe wachsen zu lassen? bei Männer und Frauen???
anhand der gelebten sexualität erkennt man die qualität der partnerschaft?
schitimmt...ich finde wenn man einen menschen liebt denkt man nichmal daran fremd zu gehen, weil es in den augen nur diesen menschen gibt und man garrkeine interesse hat einen anderen menschen zu berühren oder ähnliches..
Und jeder Mann sollte es schaffen, seine Frau/Freundin glücklich zu machen (auch im Bett). :wink:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 8)ein guter Liebhaber geht auf die frau ein und versucht an allererster stelle sie zu beglücken..
jede Frau könnte ihren Mann glücklich machen, sie muss sich nur richtig anstellen. Dann klappts auch im Bett ;-)
Und jeder Mann sollte es schaffen, seine Frau/Freundin glücklich zu machen (auch im Bett). :wink:
War das der Grund für eure Trennung?