Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Sithnoppe

Moderator
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Was spricht denn gegen Sex vor der Ehe, wenn beide es wollen? (und auch Spaß dran haben)

madrid78

New Member

also mein mann wollte auch keine jungfrau, die wuesste ja nicht, was sie an ihm hat :lol:
und ich wuerde ne krise bekommen, wenn meine kinder heiraten ohne vorher sex mit demjenigen zu haben und zusammengewohnen.
sex ist vielleicht nicht alles, aber wichtig.

blackcyclist

Gesperrt

Eine Kubanerin würde nie einen Mann heiraten, ohne vorher "geprüft" zu haben, ob er im Bett was taugt.

Wer sich unbedingt für seinen Partner aufsparen will, soll das bitteschön tun, aber wenn er/sie denkt, das ist was besonderes....... Ja, es ist besonders blöd :twisted:

Keine Ahnung woher der Jungfrauenwahn kommt, aber er ist komplett bescheuert. Nur mal an alle Romantiker im Forum, auch mit der Liebe deines Lebens kannst du in der Hochzeitsnacht Schiffbruch oder Mastbruch erleiden, wenn du da eine oder gar zwei Jungfrauen zu liegen hast.

Ich hatte da auch mal ein traumatisches Erlebnis, war zum Glück nicht die Hochzeitsnacht, aber ich hatte ernsthafte Absichten bei der Frau. Madame hatte regelrechte Panikattacken und es lief garnichts. Heute sind wir glücklich .......................................... getrennt :)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Guter Sex ist nun mal das Fundament einer glücklichen Beziehung. Wer da schon Frust schiebt, hat bei den anderen partnerschaftlichen Problemen erst recht keine Lust die zu lösen.

Und auch wenn beide ihre Erfahrungen haben, heiß aufeinander sind, muss es leider immer noch nicht klappen.

Und ich hatte es schon in einem meiner ersten Posts gesagt, Männer wollen Jungfrauen aus nur einem Grund, um ihre Unsicherheit zu kaschieren. Sie wollen nicht, das man sie mit vielleicht potenteren und besser ausgestatteten verglichen wird. Eine URANGST des Mannes.

SweetNel

Active Member

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, seine Kinder so zu erziehen, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben.
Ich finde es besser sie so zu erziehen, dass sie wissen, sie können das selbst entscheiden.
Aber eben auch wissen, dass Sex immernoch etwas besonderes ist, was man dann nicht jeden Tag mit nem anderen macht.

blackcyclist

Gesperrt

Deutsche Männer brauche diese Angst ja nicht zu haben, sind ja alle gut ausgestattet :icon_eyecrazy:

K

karischa

Guest

Ehrlich gesagt finde ich es nicht gut, seine Kinder so zu erziehen, dass sie keinen Sex vor der Ehe haben.
Ich finde es besser sie so zu erziehen, dass sie wissen, sie können das selbst entscheiden.
Aber eben auch wissen, dass Sex immernoch etwas besonderes ist, was man dann nicht jeden Tag mit nem anderen macht.

Genauso habe ich auch meine Kinder erzogen! Und keines meiner vier Kinder ist bis jetzt verheiratet, aber alle haben/hatten immer lange feste Beziehungen mit ihren Partnern.
Wichtig ist doch, dass das Vertrauensverhältnis stimmt und alle sich wohl fühlen. Krampfhaft nach einer Ehe zu schielen, nur, damit man Sex haben kann, halte ich für nicht richtig.