Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

SweetNel

Active Member
AW: Sex vor der Ehe ??? Eure Meinung ...

Wobei das für ein gutes, harmonisches Sexualleben wohl nicht das Wichtigste ist. :redface::redface:
Wenn der Gute ihn nicht benutzen kann oder der totaaale Langweiler ist, hat man wirklich nichts davon. :lol:

Genauso habe ich auch meine Kinder erzogen! Und keines meiner vier Kinder ist bis jetzt verheiratet, aber alle haben/hatten immer lange feste Beziehungen mit ihren Partnern.
Wichtig ist doch, dass das Vertrauensverhältnis stimmt und alle sich wohl fühlen. Krampfhaft nach einer Ehe zu schielen, nur, damit man Sex haben kann, halte ich für nicht richtig.
Richtig.
Bei mir zu Hause war Sex vor der Ehe nie ein Thema.
Aber ich hab mich trotzdem nie wild wo reingestürzt um alles auszuprobieren. Auch mir ist eine feste Beziehung sehr wichtig.

Und ich kann mir auch vorstellen, dass Kinder, denen man sagt Sex nur wenn du verheiratet bist, Sex vor der Ehe ist böse usw viel eher dazu neigen eben genau das Gegenteil zu machen und sich richtig austoben.

Ist ja bei vielen Sachen so. Wenns verboten ist, reizt es einen erstrecht.

fritztotila

Active Member

Eine Kubanerin würde nie einen Mann heiraten, ohne vorher "geprüft" zu haben, ob er im Bett was taugt.

Wer sich unbedingt für seinen Partner aufsparen will, soll das bitteschön tun, aber wenn er/sie denkt, das ist was besonderes....... Ja, es ist besonders blöd :twisted:

Keine Ahnung woher der Jungfrauenwahn kommt, aber er ist komplett bescheuert. Nur mal an alle Romantiker im Forum, auch mit der Liebe deines Lebens kannst du in der Hochzeitsnacht Schiffbruch oder Mastbruch erleiden, wenn du da eine oder gar zwei Jungfrauen zu liegen hast.

Ich hatte da auch mal ein traumatisches Erlebnis, war zum Glück nicht die Hochzeitsnacht, aber ich hatte ernsthafte Absichten bei der Frau. Madame hatte regelrechte Panikattacken und es lief garnichts. Heute sind wir glücklich .......................................... getrennt :)

Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Guter Sex ist nun mal das Fundament einer glücklichen Beziehung. Wer da schon Frust schiebt, hat bei den anderen partnerschaftlichen Problemen erst recht keine Lust die zu lösen.

Und auch wenn beide ihre Erfahrungen haben, heiß aufeinander sind, muss es leider immer noch nicht klappen.

Und ich hatte es schon in einem meiner ersten Posts gesagt, Männer wollen Jungfrauen aus nur einem Grund, um ihre Unsicherheit zu kaschieren. Sie wollen nicht, das man sie mit vielleicht potenteren und besser ausgestatteten verglichen wird. Eine URANGST des Mannes.

Da gebe ich dir Recht, aber denen , die sagen, es sei nicht alles, natürlich auch. Ein Haus ohne gutes Fundament kann nicht halten. Aber nur auf dem Fundament rumzuturnen ist dann auf Dauer auch nichts, schreibst du ja auch. Stimmt! Das mit der Urangst sehe ich auch so. Sonst würde es mehr Porsche geben.

siksara

Active Member

Wobei das für ein gutes, harmonisches Sexualleben wohl nicht das Wichtigste ist. :redface::redface:

Aber wenn es nicht läuft, dann wird der Sex auf einmal ziemlich gewichtig...

Läuft alles super, ist er nicht der Rede wert.... aber wehe dem... was, wenn sich der Gute als brutal, oder rücksichtslos erweist?

Neeneenee.... :icon_eyecrazy: