Sex

O

Ottoman

Guest
118 gute Gründe für Sex

Jeder hat seine ganz persönlichen Gründe dafür, Sex zu haben. Die Bandbreite der Antworten ist groß: "Weil ich hoffte, dass meine Kopfschmerzen davon weggehen", "Weil ich mich Gott näher fühlen wollte", "Weil ich nicht Nein sagen konnte" oder auch "Weil ich Angst hatte, dass mein Partner fremdgeht". Manche sind erstaunlich, manche gesellschaftlich geächtet, andere völlig nachvollziehbar. Oder auch alles zusammen.
Cindy M. Meston und David M. Buss von der University of Texas in Austin haben in ihrer Studie "Why Humans Have Sex" akribisch alle Gründe, die Menschen zu Geschlechtsverkehr treiben, aufgelistet. Die Studie stellten sie in der August-Ausgabe der Archives of Sexual Behavior vor.


Sex: So oft geht es weltweit zur Sache

Der Durex-Sexreport hat ermittelt, wie oft es weltweit sextechnisch zur Sache kommt. Hier das Ergebnis.


Sex: Wo die Menschen die meisten Orgasmen haben


Der Durex-Sexreport hat untersucht, wie oft - prozentual betrachtet - die Menschen weltweit zum Orgasmus kommen. Anders ausgedruckt: Höhepunkt pro Akt. Hier die Bestplatzierten.
hier
 
S

sdost

Guest
AW: Sex

Für wen gilt das denn? Ich meine die Frage nach dem Orgasmus pro Akt, Mann oder Frau?

Warum wird bei der Häufigkeit Griechenland auf Platz eins und drei geführt?
 
O

Ottoman

Guest
AW: Sex

An der Studie hat vermutlich ein Grieche mitgewirkt. Bei der Häufigkeit ist Griechenland auf Platz 1 und auf Platz 3 :mrgreen: (immer dies Komplexe gegenüber den Türken... vermutlich sind die Türken auf dem letzten Platz, habe noch nicht weiter geblättert)
 
Top