Sex

solresol

Gesperrt
AW: Sex

bonjour ottoman

sex ist doch nur zur vermehrung da, also nur um den samen und nur bei bedarf zu übergeben, also nur alle 2 oder 3 jahre, nachdem man heutzutage nicht mehr so viel kinder haben sollte :idea:

bei dieser häufigkeit geht's ganz von allein und man braucht absolut nicht viel zärtlichkeit. man kann das also würdevoll und mit der notwendigen distanz aberledigen!

das ist kein sport und keine ausdauerveranstaltung :tongue:

sonst ist es eher schädlich :rolleyes:

nur kaninchen sehen das anders pinocchio

ist es klar jetzt?

ich empfehlen:

in der zwischenzeit ersetzen durch beten...

salut
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Sex

bonjour ottoman

sex ist doch nur zur vermehrung da, also nur um den samen und nur bei bedarf zu übergeben, also nur alle 2 oder 3 jahre, nachdem man heutzutage nicht mehr so viel kinder haben sollte :idea:

bei dieser häufigkeit geht's ganz von allein und man braucht absolut nicht viel zärtlichkeit. man kann das also würdevoll und mit der notwendigen distanz aberledigen!

das ist kein sport und keine ausdauerveranstaltung :tongue:

sonst ist es eher schädlich :rolleyes:

nur kaninchen sehen das anders pinocchio

ist es klar jetzt?

ich empfehlen:

in der zwischenzeit ersetzen durch beten...

salut

Du bist Schweizer, oder???
 
O

Ottoman

Guest
AW: Sex

bonjour ottoman

sex ist doch nur zur vermehrung da, also nur um den samen und nur bei bedarf zu übergeben, also nur alle 2 oder 3 jahre, nachdem man heutzutage nicht mehr so viel kinder haben sollte

:shock::shock:


bei dieser häufigkeit geht's ganz von allein und man braucht absolut nicht viel zärtlichkeit. man kann das also würdevoll und mit der notwendigen distanz aberledigen!


nur kaninchen sehen das anders pinocchio

Die habens gut, die Kaninchen


ist es klar jetzt?
ich empfehlen:

in der zwischenzeit ersetzen durch beten...

Du praktizierst das alles aber nicht so... :?:

salut


.................
 

solresol

Gesperrt
AW: Sex

bonjour



neh neh, ich lebe als atheist in einer welt, wo die frommen das sagen haben wollen und versuchen, uns das leben zu versauen, um den richtigen ton anzugeben, ohne sich selber dran halten zu müssen. wenn die frau die tochter das tun reicht es auch aus, also versetze ich mich oft in ihrer persönlichkeit. wir männliche gläubigen müssen ja das nicht popcorn


meinetwegen kann nach natürlich 2 oder 3 mal täglich sex haben :idea:

ich finde das eher erfreulich: manchmal zeugt es sogar von liebe :wink:

salut
 
Top