Sexualität im Islam

RunnersHigh

Active Member
ahahah was n Thema ..der Kerl darf 4 Frauen haben ...
die Frau (2016 diskutierten noch Sauds darüber ,ob die Frau n Mensch sei)


selten so gelacht ....
der Islam hat den Sprung in die Gegenwart verpasst ....
 
Zuletzt bearbeitet:

RunnersHigh

Active Member
ahhja dem Mohammed waren die Damen frei ...
er durfte so viele ""beglücken " wie er wollte

angeblich "Allahs" Worte ...
und Ayse hat er mit 6 Jahre geheiratet ...
mit 9 ins Bett genommen ...

soviel zu Sex in Islam ...

das müsste bei uns zensiert werden .....
 

Novus

Well-Known Member
Für mich begrenzt sich das "warum" nicht nur auf die Sexualität.
Warum hängen sie in allen Belangen hinterher. Wirtschaft, Wissenschaft, Technologie, Politik, zivilgesellschaftlich...?
Warum gibt es keine Gegenbewebung, obwohl Ihnen das selbst auch klar ist und es auch nicht am Geld scheitert?

Was ist in den Jahrhunderten passiert, so dass man sich vom Primus (zumindest Gleichwertig) in Sachen Wissenschaft, Kunst, Medizin, Kultur... so dermaßen abgehängt wurde?

Liegt die Schuld am Öl, dass zur Faulheit verleitet? Wahabismus dass durch das Öl in die Welt getragen wurde? Bösen westlichen Mächte die eine Selbstfindung durch politsche Stabilität nicht zuließen, an den Osmanen die solche Sachen vernachlässigt haben und die Industrialisierung und Aufklärung komplett verpennt?

Keine Ahnung, aber sicher auch ein Thema für einen eigenen Thread.

Ich sollte auch was zur Sexualität schreiben...mhhh. Ich glaube nicht das sich der Sex oder die Vorlieben in den islamischen Ländern sich verändert haben. Homosexualität mag ja verpöhnt sein, Schwulendemos in Istanbul können ja in Gewalt enden, Sexualität insgesamt Tabuissiert. Das hat glaube ich aber weniger mit dem Islam oder Koran selbst zu tun. Oder steht in der Bibel, "du solles deinen Nachbarn beglücken beim gebücken" oder so
Als vielmehr einer gesellschaftlichen Neigung zu Dokmatisierung, Ausgrenzung und Verpöhnung. Das endet ja nicht mit der Sexualität. Individualität und Andersartigkeit im Allgemeinen sind ein generelles Problemn, ob es sexualle Neigung oder Banalitäten wie ausgefallenes Kleidungsstil sind in Gewissen geselschaftlichen Kreisen nicht gern gesehen. Ihren Neigungen im verborgenen Nachgehen, tuen sie komischerweise trotzdem.
 

alterali

Well-Known Member
ahhja dem Mohammed waren die Damen frei ...
er durfte so viele ""beglücken " wie er wollte

angeblich "Allahs" Worte ...
und Ayse hat er mit 6 Jahre geheiratet ...
mit 9 ins Bett genommen ...

soviel zu Sex in Islam ...

das müsste bei uns zensiert werden .....

Auch dieser Islam gehört mittlerweile zu Deutschland.
Fake:http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=60164
Fake Foto: http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/kinderehe-anfrage-bgh-aschaffenburg-102.html

Aber auch wenn der Journalismus schludert: Es gibt die Kinderbräute in Deutschland.

Und wenn ich an die Beschneidungsgesetze denke, wird Deutschland auch die Kinderbräute per Gesetz etablieren. Kotze Bu!
 
Top