Sexualität im Islam

Doris

Well-Known Member
Passend zum Beitrag:

Der Rat norwegischer Islam-Gelehrter bringt den islamischen obersten Europäischen Fatwa-Rat (ansässig in Dublin) in schwere Bedrängnis: Die Norweger wollen eine verbindliche Entscheidung darüber, wie man als Muslim in Europa mit Homosexuellen umgehen soll? Darf man sie steinigen oder erschlagen? Oder ist es richtig, sie in ihre Herkunftsländer zurückzuschicken, wo sie nach den dortigen Gesetzen entweder „umerzogen“ oder getötet werden? In Jemen, Iran, Saudi-Arabien, Nigeria, Mauretanien und Sudan werden homosexuelle Menschen wegen ihrer Homosexualität hingerichtet. In allen anderen islamischen Staaten droht ihnen lebenslange Haftstrafe.

http://derprophet.info/inhalt/anhang31-htm/
 

beren

Well-Known Member
Wenn ein guter Bekannter recht hat, dann sind in arabischen Ländern eigentlich hinter verschlossen Türen keine Änderungen eingetreten. Diese Änderungen Scheiben nur in der Öffentlichkeit sich niederzuschlagen.

Er war Gast bei solchen Treffen.


scheinen*

Je mehr Verwestlichung, um so mehr wird der Glauben und die Auslegung des Islam wichtiger, und somit auch die sich ausgrenzende Gesellschaft.

Meine Antwort auf die Frage wäre somit: der Fernseher, sowie die immer weiter in den Vordergrund rückenden Medien.
 
G

Gıyasettin

Guest
Du lernst es einfach nicht.
Passend zum Beitrag:

Der Rat norwegischer Islam-Gelehrter bringt den islamischen obersten Europäischen Fatwa-Rat (ansässig in Dublin) in schwere Bedrängnis: Die Norweger wollen eine verbindliche Entscheidung darüber, wie man als Muslim in Europa mit Homosexuellen umgehen soll? Darf man sie steinigen oder erschlagen? Oder ist es richtig, sie in ihre Herkunftsländer zurückzuschicken, wo sie nach den dortigen Gesetzen entweder „umerzogen“ oder getötet werden? In Jemen, Iran, Saudi-Arabien, Nigeria, Mauretanien und Sudan werden homosexuelle Menschen wegen ihrer Homosexualität hingerichtet. In allen anderen islamischen Staaten droht ihnen lebenslange Haftstrafe.

http://derprophet.info/inhalt/anhang31-htm/

Ich bin gegen Gewalt. Wenn ich gegen etwas bin, dann heisst es nicht, dass ich zu drastischen Mitteln greife oder sie zumindest befürworte.

Dich finde ich auch widerlich. Trotzdem würde ich Dir nichts antun.
 

Msane

Well-Known Member
Wenn man die Zuwanderung nach Europa nicht an unseren Bedarf- und Wertvorstellungen ausrichtet, sondern dem Asylrecht überlässt, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn es am Ende so wenig liberale Muslime sind, da der islamische Mainstream halt anders denkt.


.
 
G

Gıyasettin

Guest
Passend zum Beitrag:

Der Rat norwegischer Islam-Gelehrter bringt den islamischen obersten Europäischen Fatwa-Rat (ansässig in Dublin) in schwere Bedrängnis: Die Norweger wollen eine verbindliche Entscheidung darüber, wie man als Muslim in Europa mit Homosexuellen umgehen soll? Darf man sie steinigen oder erschlagen? Oder ist es richtig, sie in ihre Herkunftsländer zurückzuschicken, wo sie nach den dortigen Gesetzen entweder „umerzogen“ oder getötet werden? In Jemen, Iran, Saudi-Arabien, Nigeria, Mauretanien und Sudan werden homosexuelle Menschen wegen ihrer Homosexualität hingerichtet. In allen anderen islamischen Staaten droht ihnen lebenslange Haftstrafe.

http://derprophet.info/inhalt/anhang31-htm/

Achtung!
"Doris" zitiert eine islamfeindliche Seite.

Interessiert die Moderation gar nicht.
Erstaunlich, was in hier so alles möglich ist.
 
Top