S
sigute
Guest
AW: Seytan ve Melek
Ich warte bis deine Geschichte zu Ende erzählt ist, und wenn du es dann noch willst werde ich, und bestimmt andere auch, gerne ihre Meinung dazu äußern.
Natürlich hat man nie eine Garantie, aber ich verstehe nicht warum so viele Frauen heute noch Geld in eine Aktie stecken die auf fast 0 datiert ist, anstatt (wenn man trotz allem noch ein wenig Spannung braucht :wink: ) sein Geld in Aktien zu stecken die vom Grundstock schon viel mehr wert sind...
Aber dazu später mehr :lol:
dank dir =) sicherlich betrachtet jeder,die verschiedenen Geschichten anders,und hat seine eigende wie auch andere Meinung dazu,aber wenn ich keine Kritik vertragen könnte,würde ich auch nicht mit meiner Geschichte in die "öffentlichkeit" gehen.
Ich denke einfachmal, wenn meine Geschichte zuende ist,kann man so und so denken.
Man kann nie wissen,ob ein Mann es ernst meint oder nicht,egal woher er kommt,und wie am ende eine Geschichte wirklich endet,liegt in den Sternen
Ich warte bis deine Geschichte zu Ende erzählt ist, und wenn du es dann noch willst werde ich, und bestimmt andere auch, gerne ihre Meinung dazu äußern.
Natürlich hat man nie eine Garantie, aber ich verstehe nicht warum so viele Frauen heute noch Geld in eine Aktie stecken die auf fast 0 datiert ist, anstatt (wenn man trotz allem noch ein wenig Spannung braucht :wink: ) sein Geld in Aktien zu stecken die vom Grundstock schon viel mehr wert sind...
Aber dazu später mehr :lol: