Seytan ve Melek

S

sigute

Guest
AW: Seytan ve Melek

dank dir =) sicherlich betrachtet jeder,die verschiedenen Geschichten anders,und hat seine eigende wie auch andere Meinung dazu,aber wenn ich keine Kritik vertragen könnte,würde ich auch nicht mit meiner Geschichte in die "öffentlichkeit" gehen.
Ich denke einfachmal, wenn meine Geschichte zuende ist,kann man so und so denken.
Man kann nie wissen,ob ein Mann es ernst meint oder nicht,egal woher er kommt,und wie am ende eine Geschichte wirklich endet,liegt in den Sternen

Ich warte bis deine Geschichte zu Ende erzählt ist, und wenn du es dann noch willst werde ich, und bestimmt andere auch, gerne ihre Meinung dazu äußern.
Natürlich hat man nie eine Garantie, aber ich verstehe nicht warum so viele Frauen heute noch Geld in eine Aktie stecken die auf fast 0 datiert ist, anstatt (wenn man trotz allem noch ein wenig Spannung braucht :wink: ) sein Geld in Aktien zu stecken die vom Grundstock schon viel mehr wert sind...
Aber dazu später mehr :lol:

seytanim

New Member

weiter im Text =)
Wir hatten dann geplant, das ich im April in die Türkei komme, und wir es dort versuchen ( ich hätte wenn ich wieder zurück gewollt hätte,meine wohung u. meine Arbeit wieder gehabt..so wie es abgemacht war mit meiner Mutter,aber auch das ist eine andere Geschichte ),er war im Winter nach dem ich im Januar geflogen bin,nach Istanbul gegangen wieder, zu seiner Familie.
Mitte März,kam er mit dem vorschlag das ich doch nach Istanbul kommen könnte,er hätte dort auch bessere Arbeit und eine Beziehung in Antalya wo Tourihochburg ist zuführen,würde nicht funktionieren können , oder sehr schwer.( was ich aber nicht geglaubt hatte damals)
So kam es dann, das wir beide beschlossen hatten,freunde zubleiben,weil ich war noch nie in Istanbul, und kenne dort auch keinen,und soviel konnte ich mir da noch nicht zumuhten,direckt für einen Mann sonst wohin,zugehen ( ziehen )..in Antalya, kannt ich wenigstens schon eingige Leute,und wusste, wo ich hin muss um dies o. das zu finden.Fühlte mich da halt was wohler.

Er sagte zu mir,das er immer an mich denken würde, und mich auch nicht vergessen würde,aber er ein richtiges Leben möchte,er schon 33 ist und er eine richtige arbeit finden möchte,und nicht immer im Tourismus Arbeiten will,mit mir möchte er Leben,aber nicht in Antalya,er meinte in Antalya,wäre eine Beziehung die ernst germeint wäre, nicht am richtigen platz.Ich bin darauf bestehen geblieben das ich nicht nach Istanbul gehe,und er war etwas enttäuscht,weil er dachte, das es egal sei,wo wir leben,schaffen könnten wir es überall. ( was ja nicht verkehrt ist ..aber naja..)

Tja,so kam es dann, das wir uns nur als Freunde versucht haben zusehen,trotzdem weiterhin Kontakt hielten.

seytanim

New Member

Ich bin dann im April alleine nach Side gegangen, hatte durch einen bekannten,eine Arbeit gefunden, in einem Strand Resturant,mit Bungalows hinten dran, für die ich dann zuständig war.
Er und ich hatten im April dann garkeinen kontakt mehr, ich dachte mir, toll,was für ein A*****
Nach dem 1ten Monat stellte sich herraus das ich kein Geld bekommen sollte von der Arbeit,und wirklich wie der zufall es wollte,rief K**** mich an,wie es mir gehen würde, wie es laufen würde ( er war noch in Istanbul )
Ich sagte ihm : ja alles bestens,er sagte : warum ich ihn anlügen würde,ich war baff, ich fragte wie er darauf kommen würde?
Er sagte : ich weis das du woanders nach arbeit suchst, in dem und dem Hotel ( was auch stimmte )
So erzählte ich ihm alles, das ich mich alleine fühle,mit keinem so richtig reden kann, und auch auf der Arbeit alles anders läuft wie es abgemacht war.
er sagte zu mir : melek,warte da ich werde in 3 oder 4 Tagen nach Antalya kommen und dann helf ich dir!
Ich dachte nur, ja klar,erzähl du mal.
Weil er hatte eine arbeit bei einem Juwelier in Istanbul,und warum sollte er extra da aufhören und kommen?
Er sagte : ich hab dir immer versprochen wenn du hilfe brauchst bin ich für dich da, egal was mit uns ist, ich werd dich nie im stich lassen...Mhhh...märchen märchen dachte ich.

Was soll ich sagen?
Nach 4 Tagen war er wirklich bei mir auf der Arbeit gewesen, aber ich war abends wo er auf meiner Arbeit war nicht dort,sondern mit 2 Frauen weg die ich kennengelernt hatte,
Die auf meiner Arbeit sagten mir erst 2 Tage später das K**** da war,und ich rief ihn an und fragte , wo er sei, er sagte in Kumköy ,er hätte arbeit bei einem Freund gefunden!

seytanim

New Member

Ich warte bis deine Geschichte zu Ende erzählt ist, und wenn du es dann noch willst werde ich, und bestimmt andere auch, gerne ihre Meinung dazu äußern.
Natürlich hat man nie eine Garantie, aber ich verstehe nicht warum so viele Frauen heute noch Geld in eine Aktie stecken die auf fast 0 datiert ist, anstatt (wenn man trotz allem noch ein wenig Spannung braucht :wink: ) sein Geld in Aktien zu stecken die vom Grundstock schon viel mehr wert sind...
Aber dazu später mehr :lol:

Ich weis was du damit sagen möchtest,aber ich glaube nicht, das ich hier keine Aktion finden würde,oder geschweige, ich keine andere Männer hier finde o. kenne.
Nur ich mach das alles nicht aus Zeitvertreib,oder damit mein Leben immer auf Spannung läuft.
Und Geld für so einen Spaß,hab ich nicht und würde ich auch garnicht investieren,Achterbahn fahren macht in meinem alter auch noch Spaß,wenn man es so sehen will =) und ist billiger.

seytanim

New Member

Ich hatte ihm erzählt,das ich schon 2 mal nach Geld auf meiner Arbeit gefragt habe und ich immer noch nichts nach 1 Monat bekommen habe,mir ging es echt mieß , ich hatte kein Geld mehr in der Tasche...( längere Geschichte was das Geld angeht, ich bin nicht ohne Geld geflogen,aber da sind andere dinge passiert..u. vorgefallen )
Er sagte warte da, ich bin ich 5 min da.
Und er kam mich auch abholen und wir fuhren in seine Bar wo er arbeitete und wir haben geredet und geredet, er sagte zu mir,glaubst du mir jetzt, das man in Antalya kein richtiges Leben haben kann?
Ich fragte ihn,warum bist du dann nicht nach Antalya mit mir gekommen und bist in Isntabul geblieben?
Er sagte , weil ich sehen wollte, ob du es wirklich ernst meinst, und für mich nach Istanbul gekommen wärst,wir hätten immer noch dann nach Antalya gehen können, wenn du das gewollt hättest,ich wollte nur sehen,ob du soweit gehen würdest für uns.
Er sagte auch, er wollte das ich selber sehe, wie es dort ist,weil er wusste das ich ihm am ende recht geben würde ( der sack ) =)
Ich war so glücklich ihn zusehen und endlich mit jemand zureden, der mich auch versteht.
Und damit hat er mir wirklich einiges bewiesen!
Extra für mich nach Antalya zukommen, ich hätte nie gedacht das er sein Versprechen von damals halten würde!

Er besorgte mir dann ein Apart wo ich übernachten konnte, er sagte, ich soll nicht denken, er macht das damit ich wieder zu ihm zurück komme,sondern weil er es mir immer Versprochen hat.
Naja ihr lieben,wir kamen aber wieder zusammen und waren super Glücklich!
Er hat mir alles ermöglicht,ein dach über den Kopf,essen,Handy mit türkisch simkarte,immer Kredits,essen trinken,internet,telefonieren mit meiner Familie alles einfach!
Ich wollte wieder zurück fliegen,weil ich nicht wollte das er sowas alles für mich macht,aber er wollte nicht das ich fliege,er sagte wir sind jetzt hier, und wir schaffen das zusammen
Ich habe dann in einer Kinderboutiq gearbeitet und nachher in einem Taschengeschäft in Manavgat ,von unserem Vermieter, wir hatten eine 2 zimmer wohung gefunden, die wir uns eigentlich garnicht leisten konnten,weil ich in diesen beiden Boutiqen nicht zurecht kam,und in einem Hotel, fanden wir kaum etwas,da es schon mitten in der sasion war in der Zeit.

Farina

Well-Known Member

Und, hast du noch das dir zustehende Geld von dem ersten AG bekommen?

seytanim

New Member

Meine Mutter und ihr Freund kamen auch 4 Tage zum Urlaub runter ( ging leider nur so,wegen der Arbeit )
Und haben ihn auch kennengelernt.
Bin dann mit meiner Mutter und ihrem Freund zusammen zurück geflogen nach Deutschland.

Naja, jetzt bin ich seit 3 1 /2 wochen wieder hier und vermisse ihn super dolle!
Ich möchte nicht in der Türkei leben,weil diese sitten und dieses Leben was ich da gesehen habe, ist nicht meine Welt , es hat mich echt mitgenommen, was ich dort alles gesehen und erlebt habe,was manch eine "LIEBE" dort angeht,oder angebliche Freunde, und zu arbeiten für mich, ist auch super schwer.
Würde keine Zukunft bringen dort ,für mich oder uns.
Jetzt bin ich hier, und möchte das er zu mir kommt.
Daran arbeiten wir zur zeit.
Hoffe meine Geschichte hat euch ein wenig gefallen,und ich finde,meine Geschichte besonders,weil ich habe viel gelesen,aber auch noch nicht so oft eine, wie meine =)

P.s....er ist mein Seytan =) weil er manchmal so ein kleiner teufel sein kann =)
darum ist mein name seytanim..
ich bin melek er seytan..passt doch =)

S

sigute

Guest

Habe ich das richtig verstanden, du hast 2 Monate unten gearbeitet, oder?

Farina

Well-Known Member

Hast du denn hier in DE eine Arbeit (als was)?

Aber für ihn hier zu arbeiten wird wahrscheinlich auch nicht leichter als das Arbeiten für dich in der TR, oder?

Vielleicht würde es dir in Istanbul besser gefallen als in Antalya?

PS: Mir hat deine Geschichte gefallen. popcorn