Seytan ve Melek

seytanim

New Member
AW: Seytan ve Melek

Das hast du vollkommen in den falschen Hals bekommen. Lies noch mal nach, ich habe mich zu deinen/euren Plänen überhaupt nicht geäußert.

Mir war einfach nur aufgefallen, dass du nie eine kurze Antwort gibst, das war alles, ohne weitere Hintergedanken. Und ich habe bewusst einen Unterschied zwischen überzeugen und überreden gemacht. :wink:

:roll: ich schreibe generell mehr als ich rede.warum weis ich nicht.vlt liegt es daran das beim schreiben einem immer wieder noch was einfällt.

ABCOP

New Member

es ist ja auch okey
jeder kann die geschichte so auffassen wie er möchte,jeder hat eine andere Meinung,nur wenn ich eins nicht ab kann,ist es wenn man dinge in den Raum stellen will,wo man keine ahnung von hat,oder wo nie die rede von war.
Jedes zipfelchen wird hier hochgeholt,entweder akzeptieren die einen,meine entscheidung,oder lassen es,aber dafür muss man keinen Menschen den man nicht kenne,irgenwo in ein Licht rücken,wo er nicht hingehört,und wenn,bin ich die jenige die das tuen kann / darf,kein anderer.

Ich habe nichts in den Raum gestellt, noch habe ich geschrieben das es um ihn geht.

Es war allgemein geschrieben.

Ich würde nie behaupten das jemand eine Krankheit mit sich rumschleppt.
Ich wollte lediglich nur erwähnen das man sich da nie sicher sein kein und war einfach animiert als du geschrieben hattest das er dir alles erzählt hat und du weißt das er nichts hat.

Es sollte nicht so ankommen...ich finde nur das dies sehr oft auf der Strecke bleibt. Es gibt andere Foren, wo sich Mädels reinenweise Anstecken und der Meinung sind er ist gesund weil er es sagt. An diesem Tag kam da wieder eine solche Nachricht rein.

Sorry, sollte nicht speziell an die und deinen Verlobten gehen.

seytanim

New Member

Ich habe nichts in den Raum gestellt, noch habe ich geschrieben das es um ihn geht.

Es war allgemein geschrieben.

Ich würde nie behaupten das jemand eine Krankheit mit sich rumschleppt.
Ich wollte lediglich nur erwähnen das man sich da nie sicher sein kein und war einfach animiert als du geschrieben hattest das er dir alles erzählt hat und du weißt das er nichts hat.

Es sollte nicht so ankommen...ich finde nur das dies sehr oft auf der Strecke bleibt. Es gibt andere Foren, wo sich Mädels reinenweise Anstecken und der Meinung sind er ist gesund weil er es sagt. An diesem Tag kam da wieder eine solche Nachricht rein.

Sorry, sollte nicht speziell an die und deinen Verlobten gehen.

Das tut mir leid zu hören..wirklich

seytanim

New Member

:roll::roll:...ich glaube ich bekomme langsam kalte Füße um so näher der Tag rückt,Heiraten :-o