SHERLOCK HOLMES - ein Rätsel mit Fortsetzun g

didirossi

Well-Known Member
:):) :)
Netter Versuch arkadasch, aber ich werde mich zu keiner weiteren Bemerkung
über die gesuchte Dame hinreißen lassen.

Bitte um Stervändnis
:)
 

didirossi

Well-Known Member
Ach sooo - nun, da kann ich Dir sogar zustimmen.

Dieses Rätselspiel läuft in meiner Gruppe nun seit ??? 2-3 Jahren.
Und die versuchen mit allen Mitteln, an mehr Infos ranzukommen.
Deswegen "Spitz paß auf"
:)
 

didirossi

Well-Known Member
Last.Fm ist ein soziales Netzwerk, in dem sich User aus allen Ländern über die Musik kennenlernen und in gemeinsamen Gruppen finden. Außerdem sehr informativ.
Eine der ersten Gruppen, denen ich beitrat, war Led Zeppelin TR
:)
Und auf morgen bin ich gespannt, denn dann kommt die Nationalität der gesuchten Dame als Hinweis.

Für 10 Punkte : Wir suchen eine Person
Für 09 Punkte : Die gesuchte Person ist weiblich
Für 08 Punkte : Das holde Wesen, das wir suchen, lebt noch
Für 07 Punkte : Es handelt sich um eine Künstlerin
Für 06 Punkte : Sie ist zwar Allrounderin, aber bekannt ist sie vor allem durch ihren Gesang
Für 05 Punkte : Bei Last.Fm wird sie unter PopSängerin eingereiht (bin nicht so ganz einverstanden damit)
 
Top