"Shopping Queen": Guido-Zitate

Gizelle

Well-Known Member
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

"Uhhh....da ist aber viel los im Schlafzimmer. Also meins wär's ja nicht. Die Glööcklersche, die würde sich da wohlfühlen. Sach ich jetzt mal."

:lol: :lol: :lol:
 

alara

New Member
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

oh ja, guido ist echt toll :D
ich überlege da vlt auch mal mitzumachen. ich komme ja aus hamburg und da kann man echt super shoppen gehen..aber icht traue mich nicht da anzumelden..dann würde mich ganz deutschland kennen...:roll: habt ihr vor da mitzumachen?
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Hallo alara,

ich bitte dieses Forum nicht für SEO-Maßnahmen zu missbrauchen. Link zu irgendeinem Tagungshotel wurde gelöscht, Verwarnung ist raus.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

"Och, ich glaube, wenn ich gemachte Brüste hätte, würde ich den ersten Tag ganz alleine mit ihnen verbringen. Ich mein, ist ja ein neues Körperteil und muss erst mal alles kennenlernen. Guckt mal ihr beiden, hier ist der Hund, hier ist unser Bad, hier die Nachbarin."

:lol: :lol: :lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
AW: "Shopping Queen": Guido-Zitate

Morgen schau ich wieder, definitiv. Guido-Zitate ooooohne Ende! :lol:
 
C

CrazyWoman

Guest
Frau zeigt ihr Lieblingskleid im "Style-Check" (an alle Insider: Ist das neu? Größe, Gewicht, Guido analysiert den Stil-Typ und sagt auf was dieser "Typ" achten sollte...)
Zumindest zieht sie ein quietschgelbes Kleidchen aus dem Schrank und sagt "Das ist mein ultimatives Sommerkleid." Guido kommentiert: "Ja. Das schreit Sommer, da kannste das anziehen. Und wenndie FDP dich mal zum Parteitag einlädt, dann haste was."

Selbe Frau sucht nachher nach ihrem Traumhochzeitskleid. Kurz soll es sein, sie will Bein zeigen.
Guido: "Ach nee, also Bein zeigen finde ich für Bräute nicht so toll. Eine Braut sollte nicht wissen, dass sie Bein zeigen kann sondern wann sie dieselbigen auseinander machen darf. Nämlich in der Hochzeitsnacht. Soll zumindest das Kleid sagen."

Recht hat er.
 
C

CrazyWoman

Guest
Aus derselben Woche:
"Was machen 2 Schwule mit einer Frau in der Tiefgarage?" "Der eine hält sie fest und der andere macht ihr die Haare" :D

hahahaha Wie geil! Der Guido ist der Knaller.

Auch gut gefallen hat mir, wie er die Shopping-Begleitung dieser Moderatorin (letzte Dame in Düsseldorf) als "zivilisierten Bruder von Mike Tyson" betitelt hat. :D Immer so schön passend, ein bisschen political incorrect oder auch mal sexistisch, aber nie wirklich unter der Gürtellinie.
 
Top