Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Akina

New Member
Hallo liebe Leute!

Ich (Deutsche) bin seit 6 Monaten mit einem deutsch-türkischen Mann (25 Jahre) zusammen.
Wir haben uns in unserer Firma kennen gelernt und es hat sofort geknistert. Anfangs war es nur Interessant für uns und nur ein Flirt, aber daraus wurde dann*LIEBE*....:razz: .
Zu erst als er nur verliebt in mich war, war noch alles schön. Aber seit dem er angefangen hat mich zu lieben, ist er eine ganz andere Person geworden.
Er ist in Deutschland geboren, seine Mama ist Deutsch und sein Vater ist Türke.
Seine Mutter ist zum Islam gewechselt und trägt Kopftuch und ist vielleicht mehr Moslem als alle anderen Türken.
Seine Eltern wollen, dass er eine Türkin aus der Türkei heiratet. Mit der soll er keine Probleme haben und ein vernünftiges Leben führen.
Er hat sich aber in mich verliebt und wir sind seit 6 Monaten zusammen. Seine Eltern wissen nichts von uns! Er schläft oft bei mir und wir sehen uns oft, aber seinen Eltern verschweigt er es.
Er möchte den alten Traditionen seiner Eltern folgen.
Er möchte eine anständige und vernünftige Frau. Die sich anständig kleidet (keine engen Klamotten, nicht Bauchfrei, nicht offen), eine die sich nachts nicht rum treibt, die nicht Discotheken besucht, eine die nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, kein Schweinefleisch ist, nicht im Internet surft, kein Handy hat, keinen Kontakt zu anderen Männern hat usw.!
Aber warum hat er dann mich ausgesucht? Ich bin eine deutsche, moderne, attraktive Frau! ! !
Er selbst ist auch modern, aber will die Tradition von seinen Eltern weiter führen.
Er ist ein richtiger Herzensmensch. Er hört Ferdi Taifur-Lieder...kann alle türkischen Liebeslieder auswendig und ist damit gross geworden.
Er findet das Leben der Deutschen als Dreck und dieses Leben ist kein Leben für ihn. Jeder hurrt nur in der Gegend rum und Alkohol und Rauchen ist schon Normalität geworden. Er sucht eine Frau die nur für ihn lebt, ihn überalles liebt und ihm Kinder schenkt!
Er versucht mich zu ändern...was er auch schon geschafft hat!
Ich bekleide mich nicht mehr wie früher, gehe nicht mehr in die Discos, habe alle Nummern aus meinem Handy gelöscht, lebe eigentlich nur noch für ihn...:x !
Es gibt keinen Tag an den er nichts findet was ihn über mich aufregt! Ich bin wirklich 100 % treu und er ist mein Leben geworden, aber er vertraut mir kein Stück und sieht immer Sachen die überhaupt nicht da sind. Er sucht permanent Fehler und macht mich fertig! Er schaut täglich in mein Handy und durch sucht meine Taschen. Er findet nie was und trotzdem schaut er weiter....!

Was soll ich denn machen?
Hat das mit uns überhaupt eine Zukunft?
Ich liebe ihn überalles und möchte ihn nicht verlieren.
Wird er irgendwann eine Türkin heiraten und mich sitzen lassen? Wie kann ich ihn von unserer Liebe überzeugen?
Wie kann ich ihn von der alten Tradition wegschleifen?

Bitte helft mir...ich danke ***EUCH***!

LG akina

canim1959

New Member
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

..ich kann dir nur raten, gib deine eigene Persönlichkeit nicht auf. Ich denke nicht, dass du mit diesem Mann eine Zukunft hast und schon gar keine glückliche.

LG canim1959

T

Tatli_Kiz

Guest

also ich finde es etwas krass, dass du nicht mal Handy und so haben sollst. meiner Meinung nach solltest du nicht alles machen, was er will, ich würde mit mir reden lassen aber mich nicht völlig umkrempeln, auch wenn ich meinen Freund über alles Liebe, er sollte mich shcon so akzeptieren, wie ich bin...

Akina

New Member

Aber was soll ich denn tun, Canim?
Ich liebe diesen Jungen! :-( ...und ich weiss er liebt mich auch! Ich komme nicht los von ihm und dann arbeiten wir auch noch in einer Firma zusammen. Ich müsste ihn jeden Tag dann sehen! Das würde mir immer wieder das Herz zerreissen! :-(

Lg akina

basak

Member

Hallo Akina,
seine Mutter ist doch Deutsche, hat wohl sein Vater die Mutter auch so behandelt und sie so hingebogen wie er es wollte. Wenn ja, glaube ich, dass das damit zusammenhängt. Und dein Freund sieht das wohl als Vorbild, und testet dich, ob du auch dann seinen Wünschen entsprechen wirst und erst dann denke ich dass er ernst mit dir wird.

Vielleicht drängt sein Vater, dass er so eine gehörige Frau aussuchen soll????

Ich weiss es nicht, es ist eine schwierige Situation aber lass dich bitte nicht unterdrücken. Hast du denn in der Beziehung gar nichts zu sagen? Wie läuft es dann ab, wenn ihr zusammen seid?

Gruß,
basak

B

berliner

Guest

Was soll ich denn machen?
Hat das mit uns überhaupt eine Zukunft?
Ich liebe ihn überalles und möchte ihn nicht verlieren.
Wird er irgendwann eine Türkin heiraten und mich sitzen lassen? Wie kann ich ihn von unserer Liebe überzeugen?
Wie kann ich ihn von der alten Tradition wegschleifen?

Bitte helft mir...ich danke ***EUCH***!

LG akina

Verlasse ihn so schnell es geht. Sonst wird er dich noch weiter demütigen.
Nein, so wie Du ihn und dich beschrieben hast, sehe ich da keine Zukunft.
Er wird zu 90% eine Türkin heiraten, die voll und ganz den Vorstellungen seiner Eltern entsprechen.
Du kannst ihn wahrscheinlich nicht mal überzeugen, wenn Du dich wie seine Mutter es getan hat, bedeckst. Er wird immer ein Haar in der Suppe finden. Warst Du Jungfrau vor ihm ? Ich denke, nein. Und das ist für ihn nicht mal ein Haar in der Suppe; das ist ein ganzer Pferdeschwanz.
Du kannst ihn von nichts wegschleifen. Er ist nicht 15, sondern 25.
Er wird sich nicht wesentlich ändern.

Akina

New Member

*Tatli kiz*leichter gesagt als getan! Ich war früher immer eine sehr starke Persönlichkeit, die wusste was sie will! Ich hatte immer die Dominanz in den vorigen Beziehungen. Doch was Liebe alles mit einem machen kann! :-( Ich weiss, wenn ich nicht die Dinge erfülle die er sich wünscht, dann zeigt er sie mir seine Scheiss-Seite. Er zwingt mich zu nichts, macht mich aber aufmerksam auf die Dinge!

T

Tatli_Kiz

Guest

Ich liebe diesen Jungen! :-( ...und ich weiss er liebt mich auch! Ich komme nicht los von ihm und dann arbeiten wir auch noch in einer Firma zusammen. Ich müsste ihn jeden Tag dann sehen! Das würde mir immer wieder das Herz zerreissen! :-(

Lg akina

Hast du schonmal mti ihm über diese Dinge geredet? Mache ihm klar dass er dich so akzeptieren muss wie du bist, ich meine er hat dich doch so als Deutsche kennen und lieben gelernt oder nicht?

canim1959

New Member

Lg akina

...nach 6 Monaten kann man noch nicht von Liebe reden....die muss sich erst entwickeln. Du solltest dir darüber im Klaren sein, dass du nicht annähernd das bist, was er sich unter seiner Ehefrau vorstellt. Er hat dir jetzt schon klar gemacht, dass er eine Frau aus der Türkei heiraten wird. Möchtest du wirklich darauf warten, bis er dir dann den Laufpass gibt? Auch wenn du denkst du liebst ihn...er wird dir weh tun...er hat schon damit angefangen, sonst wärst du nicht hier...

Auch wenn es schwer ist, versuch ihm aus dem Weg zu gehen...

T

Tatli_Kiz

Guest

*Tatli kiz*leichter gesagt als getan! Ich war früher immer eine sehr starke Persönlichkeit, die wusste was sie will! Ich hatte immer die Dominanz in den vorigen Beziehungen. Doch was Liebe alles mit einem machen kann! :-( Ich weiss, wenn ich nicht die Dinge erfülle die er sich wünscht, dann zeigt er sie mir seine Scheiss-Seite. Er zwingt mich zu nichts, macht mich aber aufmerksam auf die Dinge!

In so einer ähnlichen Lage wie du stecke ich auch im Moment. Der Kulturuntereschied spielt eine wichtige Rolle und ihr müsst euch darüber klar werdne, ob ein zusammenleben da funktionieren würde...Ich habe auch sehr viel bedenken, was ist wenn wir heiraten, wird er mich dann umkrempeln wollen? Wie werden wir unsere Kinder erziehen? Wird es da Streit und Meinungsverschiedenheiten geben? Wird seine Familie mich akzeptieren können? So etwas muss gut überlegt sein...