AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke
Er findet das Leben der Deutschen als Dreck und dieses Leben ist kein Leben für ihn. Jeder hurrt nur in der Gegend rum und Alkohol und Rauchen ist schon Normalität geworden.
Das ist jetzt wahrscheinlich ein klein wenig offtopic, aber dennoch kann ich es mir einfach nicht verkneifen!
1. Wenn das Leben und die Deutschen hier Dreck sind, wieso lebt er dann hier?!?!?!?!?!?
2. Wenn er meint nur die Deutschen huren rum, dann soll er mal nach Antalya und Umgebung fahren und
seinen türkischen Landsleuten auf die Finger schauen!!
zurück zum Thema: Verlasse ihn so schnell wie möglich! Ich war damals in einer ähnlichen Situation mit einem Mann. Und wenn er solche Verhaltensweisen an den Tag legt, kann eine Beziehung einfach nicht gut gehen in der BEIDE glücklich sind.
Du bist noch so jung, gehe lieber jetzt als wenn du später zurück schaust und unglücklich bist, dass du deine besten Jahre an so jemanden verschwendet hast.
Natürlich ist das ein sehr schwerer Schritt, der nicht von heute auf morgen zu gehen ist. Aber man kann es schaffen. Auch wenn du glaubst ihn zu lieben, führe dir immer die schlechten und unglücklichen Momente mit ihm vor Augen! Möchtest du so für immer leben?? Mit Einschränkungen, Überwachungen und Kontrolle??
Du schreibst selbst, dass du früher viel mehr raus gegangen bist usw. Ist es/ er das wert auf dies alles zu verzichten?!? Keine Liebe kann so groß sein! DU bist eine eigene Persönlichkeit.
Nochmal ganz nebenbei: Dieser Mann möchte eine "zurecht gebogene Frau", die seinen Wünschen/ Vorstellungen entspricht. Das mag ja schön und gut für IHN sein. Aber selbst WENN du alle seine Regeln artig befolgst, Respekt wird er trotzdem niemals vor dir haben!! Denn du bist dann eine Marionette, die nach seiner Pfeife tanzt und nicht mehr du selber! Vor so jemandem kann man einfach keine Achtung bzw. Respekt mehr haben!
Es mag alles ziemlich hart klingen, was ich dir geschrieben habe. Aber ich weiß genau wovon ich spreche. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du und habe es Gott sei dank geschafft unbeschadet und rechtzeitig aus dieser Sache heraus zu kommen.
Und, insgeheim spürt man doch eigentlich, dass so eine Beziehung keine glückliche (!) Zukunft haben wird, oder?
Ich wünsche dir alles Gute und dass du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.
Gruß Lady Yumus