Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

B

berliner

Guest
AW: Sie>Deutsch / Er>Deutsch/Türke

Er möchte eine anständige und vernünftige Frau. Die sich anständig kleidet (keine engen Klamotten, nicht Bauchfrei, nicht offen), eine die sich nachts nicht rum treibt, die nicht Discotheken besucht, eine die nicht raucht, keinen Alkohol trinkt, kein Schweinefleisch ist, nicht im Internet surft, kein Handy hat, keinen Kontakt zu anderen Männern hat usw.! Aber warum hat er dann mich ausgesucht? Ich bin eine deutsche, moderne, attraktive Frau! ! !

Warum wohl ?! Soll ich es noch näher erklären, oder kommst Du darauf ?

Akina

New Member

Hallo Basak!

Genauso ist das...seine Mutter ist für ihn sein grosses Vorbild. Er wünschte sich, es gäbe noch viel mehr deutsche Frauen wie seine Mutter.
Seine Mutter soll nicht aus Liebe sondern aus Liebe und voller Überzeugung zum Islam gewechselt sein und hat dann irgendwann auch von alleine Kopftuch getragen und ist mehr Moslem als vielleicht der Vater! :icon_eyecrazy:

Tja, wenn wir zusammen sind ist alles wunderschön...! :lol:
Klar, streiten wir dann auch mal, weil meine Hose wieder zu eng ist, ich zu sexy aussehe oder ich mal wieder eine SMS von meiner Freundin bekommen habe.
Aber er fährt überall mit mir hin, wir verbringen tolle Wochenenden zusammen und geniessen unsere Liebe! ! ! !

Was mich total stört ist, dass er selbst raucht, trinkt und Diskotheken besucht.
Er findet es schmutzig und kann das Verhalten der Deutschen nicht tolerieren, aber selbst tut er die Dinge!
Er hat mich früher immer Partymaus genannt und gesagt, dass ich wieder rum schlampen will in den Discotheken. Nur damit ich nicht hin fahre um mir ein schlechtes Gewissen zu machen!
Er hat eine deutsche Freundin mit der er auch schläft. Das ist die grösste Sünde!

Ich weiss auch nicht...das ist so schwer!

LG

canim1959

New Member

wie sehr willst du dich noch demütigen lassen?...ich glaube, du solltest an deinem Selbstbewußtsein arbeiten...

Akina

New Member

Demütigen? Was bezeichnest Du als Demütigung?

Wenn Du mich sehen würdest, dann würdest Du nicht sagen, dass ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten sollte?
Ich war immer ein überaus selbstbewusster Mensch!
Deswegen ist er ja auch so, er kann damit nicht umgehen, dass ich vielleicht mehr zu bieten habe als er!

Lady Yumus

Well-Known Member

Er findet das Leben der Deutschen als Dreck und dieses Leben ist kein Leben für ihn. Jeder hurrt nur in der Gegend rum und Alkohol und Rauchen ist schon Normalität geworden.

Das ist jetzt wahrscheinlich ein klein wenig offtopic, aber dennoch kann ich es mir einfach nicht verkneifen!

1. Wenn das Leben und die Deutschen hier Dreck sind, wieso lebt er dann hier?!?!?!?!?!?

2. Wenn er meint nur die Deutschen huren rum, dann soll er mal nach Antalya und Umgebung fahren und seinen türkischen Landsleuten auf die Finger schauen!!

zurück zum Thema: Verlasse ihn so schnell wie möglich! Ich war damals in einer ähnlichen Situation mit einem Mann. Und wenn er solche Verhaltensweisen an den Tag legt, kann eine Beziehung einfach nicht gut gehen in der BEIDE glücklich sind.
Du bist noch so jung, gehe lieber jetzt als wenn du später zurück schaust und unglücklich bist, dass du deine besten Jahre an so jemanden verschwendet hast.

Natürlich ist das ein sehr schwerer Schritt, der nicht von heute auf morgen zu gehen ist. Aber man kann es schaffen. Auch wenn du glaubst ihn zu lieben, führe dir immer die schlechten und unglücklichen Momente mit ihm vor Augen! Möchtest du so für immer leben?? Mit Einschränkungen, Überwachungen und Kontrolle??
Du schreibst selbst, dass du früher viel mehr raus gegangen bist usw. Ist es/ er das wert auf dies alles zu verzichten?!? Keine Liebe kann so groß sein! DU bist eine eigene Persönlichkeit.

Nochmal ganz nebenbei: Dieser Mann möchte eine "zurecht gebogene Frau", die seinen Wünschen/ Vorstellungen entspricht. Das mag ja schön und gut für IHN sein. Aber selbst WENN du alle seine Regeln artig befolgst, Respekt wird er trotzdem niemals vor dir haben!! Denn du bist dann eine Marionette, die nach seiner Pfeife tanzt und nicht mehr du selber! Vor so jemandem kann man einfach keine Achtung bzw. Respekt mehr haben!

Es mag alles ziemlich hart klingen, was ich dir geschrieben habe. Aber ich weiß genau wovon ich spreche. Vor ein paar Jahren war ich in einer ähnlichen Situation wie du und habe es Gott sei dank geschafft unbeschadet und rechtzeitig aus dieser Sache heraus zu kommen.
Und, insgeheim spürt man doch eigentlich, dass so eine Beziehung keine glückliche (!) Zukunft haben wird, oder?

Ich wünsche dir alles Gute und dass du die richtigen Entscheidungen treffen kannst.

Gruß Lady Yumus

basak

Member

Akina, wie alt bist Du denn? Wenn ich fragen darf.

Wenn das so ist, mit dem Selbstbewusstsein, dann passt ihr doch anscheinend nicht zusammen. Du kannst doch nicht alles tun was er möchte, willst du irgendwann mal immer zuhause hocken und gar nichts mehr unternehmen?

Er hat sich doch in dich verliebt weil du so bist, wie du bist. Glaub mir, niemand sucht jemanden aus, damit er ihn dann verändern kann oder?

Und ausserdem warum geht er denn selber in die Disko? Man kann nicht jedes mal mit seinen männlichen Kumpels die Diskonacht verbringen oder?

Dine

Well-Known Member

Akina, beim Lesen wusste ich teils echt nicht, ob das nur Fake ist oder ob du es ernst meinst?!

Wie dumm kann Frau sein? Nichts gegen dich, aber du kannst nichts für dein Herkunft und deine Erziehung, du bist anders als er und ich denke es ist NIE der richtige Weg, sich für jemanden zu ändern. Auch wenn du ihn liebst und er dich, wenn kein Mittelweg vorhanden ist, dann geht es nicht. Natürlich müssen beide einander entgegen kommen in Binationalen Beziehung, aber kommt er dir denn entgegen?

Du wirst die Liebe bestimmt auch wieder anderswo finden, bei einem Mann der dich nimmt wie du bist, und dich deinetwegen liebt - und nicht für das, was du darstellen sollst.

*kopfschüttel*

basak

Member

Lady Yumus, richtig ! Und wenn er die Frau dann daheim hocken hat, verliert er dann das Interesse, weil die Frau daheim langweilig geworden ist und schaut sich nach einer anderen um, die lebensfreudiger und interessanter ist. ( Bei einigen jedenfalls )

canim1959

New Member

ich bezeichne es als Demütigung, indem er Deine Identität in Frage stellt und versucht Dich emotional zu erpressen...

Selbstbewußtsein beinhaltet auch eine gesunde Einstellung zum eigenen Inneren und nicht nur sexy gekleidet zu sein...

Du schreibst du warst immer selbstbewußt..die Betonung liegt auf war...du hast angefangen dich zu verändern...du handelst gegen deine eigene Überzeugung...

versteh mich bitte nicht falsch..es ist meine Meinung, die ich hier vertrete....die Entscheidung musst du selber treffen...

Akina

New Member

Hallo Lady Yumus!

Vielen Dank für Deinen Beitrag!

Zu 1:

Er lebt hier, weil seine Eltern nach Deutschland gekommen sind! Er wurde nicht gross in einer Stadt sondern auf dem Dorf.

Zu 2:

Ich gebe Dir da natürlich vollkommen Recht! ! !
Ich selbst war schon 30 Mal in der Türkei im Urlaub und habe schon das Leben der Türken im Tourismus mit bekommen. :-( Das ist einfach nur traurig zu sehen, wie schlimm selbst die Türken dort sind! Das will er dann nicht hören!

Ich möchte so gerne so stark sein und ihn Verlassen, aber mein Herz wird immer wieder weich! Es ist komisch, aber Frauen stehen auf so `ne Arschlöcher!
Ich hatte ihn schon einmal verlassen...das ging dann eine Woche gut. Bis es Freitag Abend war und er mein Auto in der Stadt gesehen hat und mir aufgelauert ist! Er hat mich überall gesucht und mich dann gefunden! Wir sind dann wieder zusammen gekommen!