Sie ist gegangen

Träumer007

New Member
Nach 5 Jahren ist Sie gegangen…

Gekämpft, gegeneinander, statt miteinander. Jeder mit seinem Kind, jeder für sein Kind.
Jeder hat verloren. Zu erklären das manN einmal hören möchte, Ich liebe Dich, bin ich daran zerbrochen. In 5 Jahren habe ich diese Worte nie gehört, weil eine Türkin so etwas nicht sagt!
5 Jahre habe ich daran gearbeitet dass ich das einmal zu hören bekomme, 5 verdammt lange Jahre habe ich mir den A.. aufgerissen um diese 3 Worte einmal zu hören. 5 Jahre hätte ich aus all ihren Andeutungen es doch verstehen müssen dass sie DAS für mich empfindet. (laut ihr) Sie ist die Liebe meines Lebens, doch ich muss mit Schmerzen feststellen, dass Sie es nicht verdient hat. Ich, ein lebenslustiger Mensch, bin zu einem Arschloch mutiert weil ich feststellen musste dass ich mich ändern sollte (von Bauchmensch zu Kopfmensch) Es hat geklappt, sogar mit meinem Verständnis, dass es wichtig ist für die Beziehung.
Beschwerden von meiner Seite aus, wurden ignoriert, weil, ich doch wusste auf was ich mich eingelassen hatte.
Zärtlichkeiten, Anerkennung oder Komplimente in 5 Jahren: Fehlanzeige
Sex, alle 3 Wochen am Sonntag Vormittag, weil man ja von der Arbeit so fertig ist.
Hinweise das dies zu wenig bzw. das da etwas fehlt, wurden einfach ignoriert. (Du weißt auf was Du Dich mit mir eingelassen hast)
Ich bin ein attraktiver Mann und bekomme Avancen die sogar ein Mann nicht übersehen kann, doch alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, können IHR das Wasser nicht reichen.

Farina

Well-Known Member
AW: Sie ist gegangen

Tut mir leid für dich. Vermutlich ist alles noch sehr frisch.

Generell würde ich sagen, wenn die Ansichten bzgl. Quantität und Qualität in Sachen S** zu sehr auseinander liegen, ist es auf längere Sicht schwierig, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, weil mindestens einer unzufrieden sein wird. :|

Irgendwann, wenn du (wieder) in einer Beziehung bist, wo alles stimmt, wirst du froh sein, dass es so gekommen ist, auch wenn du dir das jetzt vielleicht noch nicht vorstellen kannst. :wink:

BlackLion

New Member

Auch Beileid von meiner Seite, aber ich kann dir nur sagen, dass es so wohl besser ist, wenn auch schmerzhaft. Denn eine Türkin sagt sehr wohl "Ich liebe dich":!: In meinem Fall hat sie sogar diesen ersten Schritt getan.

Kopf hoch, das Leben geht weiter - auch wenn die erste Zeit hart sein wird.

blackcyclist

Gesperrt

Gekämpft, gegeneinander, statt miteinander. Jeder mit seinem Kind, jeder für sein Kind.
Jeder hat verloren. Zu erklären das manN einmal hören möchte, Ich liebe Dich, bin ich daran zerbrochen. In 5 Jahren habe ich diese Worte nie gehört, weil eine Türkin so etwas nicht sagt!
5 Jahre habe ich daran gearbeitet dass ich das einmal zu hören bekomme, 5 verdammt lange Jahre habe ich mir den A.. aufgerissen um diese 3 Worte einmal zu hören. 5 Jahre hätte ich aus all ihren Andeutungen es doch verstehen müssen dass sie DAS für mich empfindet. (laut ihr) Sie ist die Liebe meines Lebens, doch ich muss mit Schmerzen feststellen, dass Sie es nicht verdient hat. Ich, ein lebenslustiger Mensch, bin zu einem Arschloch mutiert weil ich feststellen musste dass ich mich ändern sollte (von Bauchmensch zu Kopfmensch) Es hat geklappt, sogar mit meinem Verständnis, dass es wichtig ist für die Beziehung.
Beschwerden von meiner Seite aus, wurden ignoriert, weil, ich doch wusste auf was ich mich eingelassen hatte.
Zärtlichkeiten, Anerkennung oder Komplimente in 5 Jahren: Fehlanzeige
Sex, alle 3 Wochen am Sonntag Vormittag, weil man ja von der Arbeit so fertig ist.
Hinweise das dies zu wenig bzw. das da etwas fehlt, wurden einfach ignoriert. (Du weißt auf was Du Dich mit mir eingelassen hast)
Ich bin ein attraktiver Mann und bekomme Avancen die sogar ein Mann nicht übersehen kann, doch alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, können IHR das Wasser nicht reichen.

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen, was genau du nachtrauerst? Du hast 5 Jahre in einer scheinbar sehr einseitigen Liebesbeziehung verbracht, die dich nicht wirklich glücklich gemacht hat. Du hast dich für sie geändert und wahrscheinlich alles für sie getan, zumindest dachtest du das.

Du hast nicht sie geliebt, sondern, deine Projektion von ihr.

Und wieso konnten ihr die anderen Frauen das Wasser nicht reichen? wollten die nur alle 6 Wochen Sex und wollten dir nicht mal sagen wie toll du bist?

WACH AUF, deine Ex ist es nicht mal Wert, das sie Wasser gereicht bekommt. Sei froh, das du diesem Scheiß entronnen bist.

PS: Türkische Frauen sagen sehr wohl: Ich liebe dich.

Dine

Well-Known Member

Mann kann rauslesen wie sehr du verletzt worden bist. Hm, ich denke ich war auch mal so eine Arschloch-frau. Einer liebt immer mehr, und vielleicht ist genau das der Fehler - man dreht sich für die Person so, dass man ihr gefällt und vergisst dabei sich selbst. Sei wieder du, und lebe weiter. Hör auf dich zu verstellen und so viel zurückzustecken! Und ja, vielleicht wird keine so sein wie sie es für dich war - aber vielleicht anders, besser, natürlicher? Ohne sich etwas vorspielen zu müssen, ohne zu verzichten?

Ich wünsch es dir.

Natürlich braucht es Zeit, die Schmerzen vergehen nicht von heute auf Morgen, aber ich glaube du schaffst das. Und du verdienst was besseres (jeder verdient was besseres als das was du hier schilderst!!!)

Sithnoppe

Moderator

Hallo Träumer;
warum ist sie denn jetzt gegangen?
Für mich hört sich das so an, als wärst Du unzufrieden gewesen.
Man braucht in ner Beziehung nicht immer die Bestätigung, dass der eine den anderen liebt, ist bei uns auch nicht so. Ich finde, dass man das merkt.
Und das mit dem Körperlichen, das ist nun mal bei jedem Menschen anders, der eine braucht es mehr, der andere weniger. Ich finde allerdings, dass das nicht die Hauptrolle spielt, besonders, wenn man nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehört. ist aber, wie gesagt, bei jedem Paar anders.

Sithnoppe

Moderator

Beschwerden von meiner Seite aus, wurden ignoriert, weil, ich doch wusste auf was ich mich eingelassen hatte.Zärtlichkeiten, Anerkennung oder Komplimente in 5 Jahren: Fehlanzeige
Hinweise das dies zu wenig bzw. das da etwas fehlt, wurden einfach ignoriert. (Du weißt auf was Du Dich mit mir eingelassen hast) Ich bin ein attraktiver Mann und bekomme Avancen die sogar ein Mann nicht übersehen kann, doch alle Frauen die ich bis jetzt kennengelernt habe, können IHR das Wasser nicht reichen.

Ehrlich gesagt, ich finde, sie hat damit sogar recht.

H

hatira

Guest

Hallo Träumer;
warum ist sie denn jetzt gegangen?
Für mich hört sich das so an, als wärst Du unzufrieden gewesen.
Man braucht in ner Beziehung nicht immer die Bestätigung, dass der eine den anderen liebt, ist bei uns auch nicht so. Ich finde, dass man das merkt.
Und das mit dem Körperlichen, das ist nun mal bei jedem Menschen anders, der eine braucht es mehr, der andere weniger. Ich finde allerdings, dass das nicht die Hauptrolle spielt, besonders, wenn man nicht mehr zu den ganz jungen Hüpfern gehört. ist aber, wie gesagt, bei jedem Paar anders.

Schon richtig, was du schreibst.:wink: Aber: eingeteilt und jeden 2. Sonntag?:confused: Nicht sehr prickelnd und das soll Liebe sein?:-D

Sithnoppe

Moderator

Schon richtig, was du schreibst.:wink: Aber: eingeteilt und jeden 2. Sonntag?:confused: Nicht sehr prickelnd und das soll Liebe sein?:-D

Na ja, ich geh mal davon aus, dass es nicht ganz so extrem war. Es ist eben ziemlich übel, wenn die Bedürfnisse dahingehend so weit auseinander liegen. Aber damit sollte man als Erwachsener zurecht kommen.

Mich würde eher interessieren, ob nicht die früheren Probleme, das Nichtakzeptiertwerden von ihrer Familie, eine große Rolle gespielt haben.

Ich kenn je gerade diese Problematik selbst ziemlich gut, zumindest was den hier in Deutschland lebenden Teil der türkischen Familie angeht.

H

hatira

Guest

Na ja, ich geh mal davon aus, dass es nicht ganz so extrem war. Es ist eben ziemlich übel, wenn die Bedürfnisse dahingehend so weit auseinander liegen. Aber damit sollte man als Erwachsener zurecht kommen.

Mich würde eher interessieren, ob nicht die früheren Probleme, das Nichtakzeptiertwerden von ihrer Familie, eine große Rolle gespielt haben.

Ich kenn je gerade diese Problematik selbst ziemlich gut, zumindest was den hier in Deutschland lebenden Teil der türkischen Familie angeht.

Ich glaube auch, dass die Probleme tiefer liegen. Er hat sich ja schon so verbogen, um zu gefallen.
Ich lese das ja immer bei den Übersetzungen. Dieses Versprechen: ich werde mich ändern...:roll: fürchterlich.