Sie ist gegangen

Dine

Well-Known Member
AW: Sie ist gegangen

Ich glaube auch, dass die Probleme tiefer liegen. Er hat sich ja schon so verbogen, um zu gefallen.
Ich lese das ja immer bei den Übersetzungen. Dieses Versprechen: ich werde mich ändern...:roll: fürchterlich.

Genau... und dann verbiegt man sich am Ende so, dass nichts mehr von einem selber übrig bleibt - was soll der Partner dann noch lieben...

Was den Sex angeht: wenn einer mehr will als der andere, dann kann man sicher Kompromisse finden - aber geplanter Sex alle zwei Wochen?! Das ist schon ziemlich viel Verzicht!

blackcyclist

Gesperrt

Genau... und dann verbiegt man sich am Ende so, dass nichts mehr von einem selber übrig bleibt - was soll der Partner dann noch lieben...

Was den Sex angeht: wenn einer mehr will als der andere, dann kann man sicher Kompromisse finden - aber geplanter Sex alle zwei Wochen?! Das ist schon ziemlich viel Verzicht!

Vor allem weil man am Sonntagmorgen in die Kirche oder zum Frühschoppen geht :biggrin:

kardesce

New Member

Ach liebe Leut, lest mal genauer: alle 3 Wochen, jeder 3. Sonntag... also noch seltener.
Kenne (leider?) keine türkische Frauen, (aber ich vermute, so viel anders können sie auch nicht sein, als Frauen anderer Nationalitäten was Gefühle angeht), bilde mir aber ein, daß jch Frauen kenne. Nach dem, was du hier geschildert hast, scheint mir eins klar zu sein: DU WURDEST NICHT GELIEBT VON IHR.
Keine Ahnung, weshalb sie dich geheiratet hat, ich will mal keine böse oder unmoralische Absichten ihr unterstellen, aber aus Liebe bestimmt nicht. Und ab diesem Punkt können wir über deutsche, polnische, französische oder sogar chinesische Frauen reden: ohne Liebe würden sie alle ziemlich gleich handel!
Das, was dir widerfahren ist, ist die normale Handlungsweise und die letzte Konsequenz einer Frau, die ihren Partner nicht liebt. Dein persönlicher Pech dabei (es klingt zynisch, war aber nicht meine Absicht) ist, daß du sie - anscheinend - aufrichtig geliebt hast. Der Schmerz wird vergehen, und irgendwann findest du villeicht eine Frau, mit der du auf Gegensätzlichkeit basierend eine neue Verbindung aufbauen kannst. Viel Glück dazu!

schwarze Rose

Active Member

eigentlich würde ich dir auch gerne etwas tröstliches schreiben, aber mehr als:

die Zeit heilt alle Wunden

fällt mir wirklich nicht ein. Sie ist gegangen, nachdem sie dich 5 Jahre lang wie ein Schoßhündlichen behandelt hat, dass nur dann darf wenn Frauchen will und nur dann lieb ist... :-?
hmm .. sorry, wenn das etwas hart klingt
aber du wirst hoffentlich bald darüber weg kommen und aufwachen. Sie hat dich nicht geliebt

C

Cindy07

Guest

puuuh, statt ihr hinterherzutrauern, solltest du nach vorne gucken. verherrliche nicht die zeit mit ihr, denn das was du schreibst über die letzten 5 jahre, hört sich nicht sooooooo toll an. du hast dich verrannt in den wunsch von ihr zu hören, dass sie dich liebt. hätte sie es sagen wollen, hätte sie es getan und natürlich sagen auch türkische frauen"ich liebe dich".