AW: Sie ist gegangen
Mann kann rauslesen wie sehr du verletzt worden bist. Hm, ich denke ich war auch mal so eine Arschloch-frau. Einer liebt immer mehr, und vielleicht ist genau das der Fehler - man dreht sich für die Person so, dass man ihr gefällt und vergisst dabei sich selbst. Sei wieder du, und lebe weiter. Hör auf dich zu verstellen und so viel zurückzustecken! Und ja, vielleicht wird keine so sein wie sie es für dich war - aber vielleicht anders, besser, natürlicher? Ohne sich etwas vorspielen zu müssen, ohne zu verzichten?
Das problem kenne ich. Mann wendet sich für Frau um 180 Grad und wenn er dann das ist, was sie wollte, dann ist nicht nur er nicht mehr mit sich selbst zufrieden, sondern sie will ihn dann auch nicht mehr. Sie hat sich ja schließlich mal in jemand anderen verliebt.
Entweder man schafft es sich so zu akzeptieren wie man ist, oder man lässt es. Sich für den anderen verändern, führt nicht zum gewünschten Ziel....
ich neige auch immer dazu meinen Mann in meine Richtung verändern zu wollen. Aber mein jetziger Freund hat das sehr schnell, sehr gut erkannt und dem eine Grenze gesetzt. Anfangs versuchte er sich für mich zu verändern, aber dabei wurde er sehr unglücklich. Wenn ich jetzt in alte Muster falle, dann macht er mich drauf aufmerksam. Ich hab mich so in ihn verliebt wie er ist. Und gegensätzlicher als wir beide, kann man gar nicht sein. Entweder schaffen wir es auf lange Sicht damit umzugehen und unsere Gegensätze zu akzeptieren - im besten Falle sogar Synergien zu entwickeln und davon zu profitieren. Oder aber die Liebe wird abflachen und wir werden uns jemanden suchen, der scheinbar besser passt. Sich für den anderen verändern ist der falsche Weg.