"Sie machten mich betrunken und hatten Sex mit mir"

solresol

Gesperrt
ah, es ist ja was anderes, es sind ja nur Frauen!!!

Klasse, noch mehr outings.
Wenn ihr denkt, das ist nur blödsinn, dann seht euch mal an, mit wem ihr gerade gemeinsame Sache macht.
http://www.google.de/search?q=npd+pädophile+kastrieren

hast Du je was auch dazu

http://www.taz.de/!81483/

http://www.thata.ch/widerspenstig.htm

http://www.socialinfo.ch/cgi-bin/dicopossode/show.cfm?id=757

http://www.zeit.de/1997/37/Europas_Scham

geschrieben?

würde ich nämlich gern mal lesen...

aber auch das

http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/w...Cat=&Board=sexmed&Number=1230&page=&view=&sb=

ist eine interessante Frage!

Stimmen:

Es reicht ein Blick auf die letzten Ausgaben, um das zu bemerken: Im November bringt ein Dossier zum Thema Eugenetik unter dem Titel »Le grand retour« neue Daten über die in verschiedenen Ländern noch angewandte eugenetische Praxis. Im Herzen Europas zum Beispiel werden Roma-Frauen zwangssterilisiert so wie im Peru unter Fujimori Frauen ethnischer Minderheiten sterilisiert wurden. Zudem geschieht dies häufig unter anzuprangernden hygienischen Umständen und mit Methoden, die zwar offiziell als freiwillig bezeichnet werden, die aber in Wirklichkeit dem Zwang gleichkommen.

Eine noch größere Überraschung allerdings bietet Frankreich, wo jahrelang die Zwangssterilisierung von behinderten Frauen praktiziert wurde: Allein 1966 wurden 211 behinderte Frauen oder Frauen mit großen sozialen Schwierigkeiten sterilisiert. Nach dem Gesetz von 2001, das diese Operation regelt und dem Vormundschaftsrichter unterstellt, scheinen diese Fälle auf ein Dutzend jährlich gesunken zu sein. Natürlich vergißt die Zeitschrift nicht, darauf hinzuweisen, daß ein regelrechtes eugenetisches Massaker an Embryonen und Föten stattfindet, die unvollkommen sind oder nicht das gewünschte Geschlecht haben. Während im Osten die sexuelle Selektion überwiegt – Jungen werden den Mädchen vorgezogen –, ist es im Westen so, daß man ein gesundes Neugeborenes wählt, ohne sich dabei auf die schwereren Krankheiten zu beschränken. Im Vereinigten Königreich zum Beispiel werden die Föten auch selektiert, um keine schielenden Kinder zu haben.

mehr hier.

° Zwangssterilisationen werden leider noch viel häufiger in Europa und global durchgeführt als wir uns oft bewusst machen! Sie Romafrauen in Europa; Kinder, Frauen und Männer ethnischer oder kultureller Minderheiten werden in einigen regionen und Staaten zwangssterilisiert; und anders aber mit ebenso schwerwiegenden Folgen werden intersex Kinder in Deutschland zwangsweise im Alter um 2 Jahren zu einem Geschlecht operiert, einer Zwangsgenitalverstümmelung unterzogen;
Die Einfügung in der Klammer hat boeker-consult vorgenommen und weicht vom Kampagenentext ab. Dieser ist ursprünglich englisch und wurde von boeker-consult ins Deutsche übersetzt.

mehr hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik#Eugenik_nach_1945

und noch viel mehr, gerade bei Dir, da Du scheinbar so gut googeln kannst...

es sind ja nur Frauent, das ist doch was ganz anderes!
 

turand

Well-Known Member
AW: "Sie machten mich betrunken und hatten Sex mit mir"

Hinweis: Viele Roma-Frauen, die von absolut GAR NICHTS schuldig waren, wurden in heutigen E.U.-Ländern ZWANGSKASTRIERT (denn weibliche Sterilisation ist ja auch eine Kastration), ganz jung, bevor sie Kinder bekommen konnten, absolut wie Katzen!!!

die ganze E.U. hat den Beitritt dieser Völker erlaubt!

und MÄNNLICHE Verbrecher sollten zu schön für eine Kastration sein :?:


Das sind doch (staatlicherseits begangene) Verbrechen, was den Roma-Frauen in EU-Ländern(!) angetan wurde und noch wird.
Inwieweit dient dies als Diskussionsgrundlage für die Behandlung von Sexualstraftätern?

Was würdest Du sagen,wenn man Dich um Deine Hoden erleichtert,weil Du Franzose bist?
 

solresol

Gesperrt
AW: "Sie machten mich betrunken und hatten Sex mit mir"

Das sind doch (staatlicherseits begangene) Verbrechen

stimmt nicht..

es sind

Verbrechen, die von Einzelpersonen verübt worden sind...


es sind

Verbrechen, die von Einzelpersonen verübt worden sind...

Wenn es ein Gott geben würde, glaubst Du, dass er da einen Unterschied machen würde

(ich höre schon die Gespräche an Drehkreuz am Eingang vom Paradies: «Gabriel, (für den Verbrecher da) 3 Fusszehe in den Himmel und den Rest in die Höhle!»)
 
Top