Sieht euer Internet heute auch so komisch aus?

Alubehütet

Well-Known Member
So ... Anders irgendwie, so mit viel Werbung und so? Funktioniert irgendwie nicht mehr wie sonst?

Benutzt Ihr Firefox?

Die haben heute sämtliche ihre Addons zerschossen, weil sie eine Signatur vergessen haben zu erneuern.

Heise erklärt es und schafft Abhilfe :)





Ich bin ja immer wieder irritiert, wenn ich ab und an mal das „echte“ Internet sehe, so wie es die normalen Menschen sehen. Ohne Addon-Blocker, ohne Tracking-Blocker, ohne ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Ach so, ach ja: Dieses

about:config
gehört oben in die URL-Zeile. Losbrowsen und dann weit nach unten scrollen.

Da nicht für. :)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich nutze immer noch Opera......wollte eigentlich schon längstvzu Thor umsteigen aber irgendwie.....
 

Alubehütet

Well-Known Member
Tor ist nun mal ziemlich langsam. Ich verwende ihn nur bei special interest. Aber klar, sollte sich jeder mal mit vertraut machen. Wer weiß, wie kaputt die das „normale“ Internet noch gemacht kriegen.
 

Bintje

Well-Known Member

Tor ist 'ne Schnecke, aber wer ihn verwendet, weiß das auch. Als Option gut zu haben, aber als Standardbrowser? Nöpp. Ich denke, für Otto Normalsurfer reicht Opera völlig aus. Einer der Nachteile könnte allerdings sein, dass man VPN unter Opera u.U. wieder abzuschalten vergisst, wenn's sinnig ist. Die Tarnkappe wird ja längst nicht von allen Plattformbetreibern geschätzt.
 
Top