Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Majnomon

Well-Known Member
AW: Sila Sahin: Playboy: Die erste Türkin auf dem deutschen "Playboy"-Cover

Du hast immerhin schon bessere Fotos von nackten Frauen gesehen, tolle Leistung. Ich habe auch schon bessere Brüste angefasst, deswegen halte ich die Bilder immer noch für recht gelungen. Kommt mal wieder runter, diese Prüderie ist doch wirklich kaum zu glauben. Oder war das jetzt die große Überraschung, türkische Frauen haben auch Brüste?

Du kannst dich gern in einem politischen oder künstlerischen Kontext ausziehen, aber der Playboy zahlt wahrscheinlich einfach mehr.

Ist halt einfach meine ästhetische Meinung, komm Du mal wieder runter. Wenn ich mir die alten Fotos von Uschi Obermeier angucke, muss ich sagen, dass ich sie einfach besser finde. Liegt vielleicht auch am Silikon. Stehe halt mehr auf Natürlichkeit.

Verurteilen tue ich das im Übrigen nicht. Sibell Kekilli beeindruckt mich (mehr). Abgesehen von ihrer Nasen-OP, die finde ich wirklich bedauerlich. Hatte so einen schönen klassischen Zinken, echt schade.

Letztendlich erwarte ich von einer GZSZ-Schauspielerin aber auch keine künstlerischen Glanzleistungen.

blackcyclist

Gesperrt

Ist halt einfach meine ästhetische Meinung, komm Du mal wieder runter. Wenn ich mir die alten Fotos von Uschi Obermeier angucke, muss ich sagen, dass ich sie einfach besser finde. Liegt vielleicht auch am Silikon. Stehe halt mehr auf Natürlichkeit.

Verurteilen tue ich das im Übrigen nicht. Sibell Kikelli beeindruckt mich (mehr). Abgesehen von ihrer Nasen-OP, die finde ich wirklich bedauerlich. Hatte so einen schönen klassischen Zinken, echt schade.

Letztendlich erwarte ich von einer GZSZ-Schauspielerin aber auch keine künstlerischen Glanzleistungen.

Uschi Obermeier war schnuckelig und sieht auch heute noch recht gut aus. Nur kommt sie mir etwas verwirrt vor. Silikonmöpse brauche ich ebenfalls nicht ;)

Mit irgendwas muss man ja seine Karriere starten, insofern würde ich den Stab da noch nicht brechen wollen. Anschauen tue ich mir GZSZ deswegen noch lange nicht.

Sithnoppe

Moderator

Interessant, welche Vorlieben Ihr bei Frauenbrüsten so habt, gehört aber nicht so richtig zum Thema (finde ich).

Sithnoppe

Moderator

Sie ist wohl nicht die erste Türkin auf nem Playboy-Cover:
Öznur Asrav - Miss April 2008
wesentlich attraktiver übrigens!!

(wer suchet, der findet)

ray81

New Member

Sie ist wohl nicht die erste Türkin auf nem Playboy-Cover:
Öznur Asrav - Miss April 2008
wesentlich attraktiver übrigens!!
(wer suchet, der findet)

Na, das ist ja interessant, dann ist es erstaunlich, wie die Medien hier im Lande - (immer) wieder ein erstes türkisches Covergirl hervorbringen ...

Recherche? - 6 - setzen! Absicht! - 6 - setzen ... :mrgreen:

blackcyclist

Gesperrt

Na, das ist ja interessant, dann ist es erstaunlich, wie die Medien hier im Lande - (immer) wieder ein erstes türkisches Covergirl hervorbringen ...

Recherche? - 6 - setzen! Absicht! - 6 - setzen ... :mrgreen:

Ich vermute mal, das Sila Sahin AUF dem Cover die erste Türkin war und Öznur Asrav IM Playboy die erste Türkin war. Jetzt warten wir noch auf die erste Türkin AUF der Rückseite des Playboy.

Ich blättere jetzt aber nicht meine Playboy-Gesamtausgabe durch, ob da noch mehr Türkinnen zum ersten mal drin sind. Ich habe das einmal versucht und beim 25. Heft war alles wundgescheuert. :biggrin: