Silberner Ring

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Silberner Ring

Na Hauptsache ich fang jetzt Nachts nicht an zu Heulen wenn der Mond

scheint ^^

Arme Leyla :-?



Der Hodsha kommt aus einem kleinen Bergdorf. Mein türkisch ist bestimmt schon besser geworden. Aber ihn versteh ich einfach nicht...nicht ein Wort.^^.. oder das ist irgendso eine alte Wolfssprache -.-

wollt dieses jahr nach candrali... dann nimmste mich zu ihmn mit! :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Silberner Ring

Yuppi : )

Wir müssen dich nur als Mann verkleiden oder Leyla erzählen du bist ne Schwester von mir die mir meine Mutter solange verschwiegen hatte ^^.

ich glaube, meine eltern kennen euch beide!.. hat meine mama zumindest gesagt... oder hat sie gesagt, dass sie euch gesehen hat.... irgendwie sowatt!

ich will nicht, dass sie böse wird..... dann lassen wir es sein... obwohl, wenn mein enegl dabei ist, wird nichts sagen, oder??
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Silberner Ring

ich glaube, meine eltern kennen euch beide!.. hat meine mama zumindest gesagt... oder hat sie gesagt, dass sie euch gesehen hat.... irgendwie sowatt!

ich will nicht, dass sie böse wird..... dann lassen wir es sein... obwohl, wenn mein enegl dabei ist, wird nichts sagen, oder??

Ja ich glaub ich hab sogar mal mit deiner Mutter gesprochen. Wäre schön wenn wir euch hier mal treffen würden. Meldet euch : ).
 
Top