Silex Kontaktgrill

Asyali

Well-Known Member
AW: Silex Kontaktgrill

Hatte mich grad mit jem. über diesen heiß begehrten Silex unterhalten.
was kann man denn darin alles machen (außer lahmacun :D)
und kriegt man lahmacun nicht auch so im ofen hin oder ist da dieses silex echt von nöten ?

lg ahirim_sensin

WEnn man das im Ofen macht dauert ees erstens zulange und zweitens werden sie ziemlich trocken.
Ich mach darin auch Gözleme und Pfannkuchen.
Und natürlich grill ich Fleisch und anderes damit
 
S

sintostyle

Guest
AW: Silex Kontaktgrill

Merhaba



nein, nein! falafel hat absolut gar nichts in sich, was nach Fleisch erinnert :wink:

nein, richtiger Fleischersatz aber 100 % vegetarisch (Tiefkühltruhe bei Real :!: und wenn es unauffindbar sein sollte, rügen!)

Selâm


furchtbar... wenn man schon kein Fleisch isst, frag ich mich immer wieder wieso man sich Fleischersatz holt, dass so aussieht, aber nicht so schmeckt... :confused:

zum Silex... wir haben auch einen daheim, Schwiegereltern natürlich auch meine Frau macht damit ziemlich viel... irgendwie gehört das zu den Türken wie der 3er BMW um bei den Klischees zu bleiben :lol:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Silex Kontaktgrill

furchtbar... wenn man schon kein Fleisch isst, frag ich mich immer wieder wieso man sich Fleischersatz holt, dass so aussieht, aber nicht so schmeckt... :confused:

zum Silex... wir haben auch einen daheim, Schwiegereltern natürlich auch meine Frau macht damit ziemlich viel... irgendwie gehört das zu den Türken wie der 3er BMW um bei den Klischees zu bleiben :lol:

Moment mal..ja einen Silex haben wir aber der 3er ist ein Gerücht.....Leider:frown:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Silex Kontaktgrill

Silex hat auch einen hm Pfanneneinsatz, da kann man sehr gut Essen zubereiten ala gemischte Pfanne. Es ist praktisch, einfach, schnell und nicht so ein Stromfresser, da man nicht für kleine Mengen den Backofen anschmeißen muss.
 

marie51

Active Member
Ich habe jetzt auch so einen Silex... lahmacun habe ich darin schon gemacht und die sind super geworden...

vielleicht hat ja jemand noch von euch Rezepte, was ich noch darin einfach zubereiten kann... würde mich freuen
 
Top