Sind sie am Ende doch alle gleich ?

sonja.s

New Member
AW: Sind sie am Ende doch alle gleich ?

Das ist dann ihr Bier und nicht Deines. Mal ab davon ist das alles eh Spekulation, das schreibst Du selbst.

Und weiter:

Ganz ehrlich? Der Typ hat einmal (!) angerufen und Interesse bekundet. Gestern. Und heute noch einmal. Ja und? Was ist passiert?, warum hältst Du Dich mit so was auf? :confused:

Weil ich nicht weiß, ob ich beim nächsten Mal rangehen soll .... weil ich nicht weiß, was ich antworten soll .... mir schwirren einigen Gedanken dazu im Kopf herum .... aber im Moment bin ich auf dem Stand: lass klingeln ..... andererseits würde ich ihm eben gerne eins reinwürgen für seinen Versuch ....

ege35

Well-Known Member

Weil ich nicht weiß, ob ich beim nächsten Mal rangehen soll .... weil ich nicht weiß, was ich antworten soll .... mir schwirren einigen Gedanken dazu im Kopf herum .... aber im Moment bin ich auf dem Stand: lass klingeln ..... andererseits würde ich ihm eben gerne eins reinwürgen für seinen Versuch ....

Ich würde ihn ins Leere laufen lassen - einfach nicht reagieren. Dann wird's ihm schon langweilig werden...

J

Junimond

Guest

jaaaa, so geht es einen, wenn man sich verknallt hat! ist ganz normal...

sonja.s

New Member

Nun gut, schon mal danke für eure Tipps und Ideen ....

Ich weiß noch nicht was ich machen werde ... daher, werde ich erstmal, bis ich einen konkreten Plan habe die Anrufe ignorieren. Irgendwie drängen sich die Gedanken, mit seiner Frau Kontakt aufzunehmen immer mehr in den Vordergrund .... aber gleichzeitig finde ich es nicht gut ihr die Wahrheit zu sagen .....
Vielleicht mache ich mir wirklich zu viele Gedanken um alles .... ich sollte beim nächsten Läuten rangehen und ihm sagen, dass er ein A.... ist und mich in Ruhe lassen soll ..... Genau .... so werde ich es machen, ich bin nicht verpflichtet Rücksichten auf die Familie von Leuten zu nehmen, die mich belästigen .....

Danke, fürs zuhören/lesen ....

domovoj

New Member

Hmm, mich wollte mal eine 32-jährige Russin näher kennen lernen. Sie war verheiratet.(nur keine Kinder)
Ich kam nicht auf die Idee ihr heim zu zahlen.

sonja.s

New Member

Hmm, mich wollte mal eine 32-jährige Russin näher kennen lernen. Sie war verheiratet.(nur keine Kinder)
Ich kam nicht auf die Idee ihr heim zu zahlen.

Du hast die Situation nicht verstanden. Während des offiziellen Parts hat er den "Guten" gegeben .... nachdem man ihm offiziell nicht mehr ans Bein pinkeln konnte, hat er sein wahres Gesicht gezeigt ....