Sind sie am Ende doch alle gleich ?

sonja.s

New Member
Wohin mit dem Thema? Es ist keine Liebe und auch keine Partnerschaft. Vielleicht könnte man es Flirt nennen. Also, pack ich es mal in diese Rubrik hier:

Ich war ja einige Male geschäftlich in der Türkei und hatte dort natürlich auch mit Männern zu tun. Sie waren nett, höflich und verhielten sich eigentlich normal - nicht so frech, dreist und unverschämt, wie man es aus manchen türkischen Urlaubsgebieten kennt. Als ich nun auf meiner letzten geschäftlichen Reise in die Türkei war (habe meinen Job gekündigt), fragten mich einige Geschäftspartner dort nach meiner (privaten) Telefonnummer, falls noch Fragen zu klären wären, die mit meinem Nachfolger nicht geklärt werden könnten. Ich dachte mir nichts böses dabei und gab meine Nummer ziemlich bedenkenlos preis.

Gestern nun klingelte mein Telefon und einer der Herren war am anderen Ende der Leitung. Das Gespräch war alles andere als geschäftlich. Er vermisse mich, wolle mich unbedingt wieder sehen, wann ich denn wieder nach Istanbul käme usw. Ich war wie vor den Kopf geschlagen, wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte. Habe mich erstmal rausgeredet (habe Besuch, kann jetzt nicht sprechen, tut mir leid ......)

Nun stelle ich euch diese Frage :mrgreen:. Was soll ich machen? Ihm klipp und klar sagen, was ich von so einer doofen Anmache halte? Oder mit ihm ein Spielchen spielen - also so tun als ginge ich darauf ein um zu sehen, wie weit er geht. Zur Info, er ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Ich hoffe jetzt nur, dass die anderen, denen ich meine Telefonnummer (dummerweise) gegeben habe nicht auch auf solch dumme Ideen kommen ....

guppy

Well-Known Member
AW: Sind sie am Ende doch alle gleich ?

ich verstehe nicht, wieso er dich "vermisst" wo er doch verheiratet ist und 2 kinder hat.

ich würde ihm auf gut deutsch gesagt den laufpass geben :)

würdest du nämlich vielleicht anders reagieren/handeln, dann könnte es womöglich in einem chaos enden - sowohl für dich, als auch für ihn.

sonja.s

New Member

ich verstehe nicht, wieso er dich "vermisst" wo er doch verheiratet ist und 2 kinder hat.

ich würde ihm auf gut deutsch gesagt den laufpass geben :)

würdest du nämlich vielleicht anders reagieren/handeln, dann könnte es womöglich in einem chaos enden - sowohl für dich, als auch für ihn.

Ja, eigentlich hast du Recht und das war auch mein erster Gedanke. Aber, dann kam mir der Gedanke, dass man solche Typen auch mal auflaufen lassen müsste. Wenn ich wüsste wie, ohne dass seine Familie dabei Schaden nimmt, würde ich es liebend gerne tun.

guppy

Well-Known Member

wie willst du ihn denn auflaufen lassen?

sonja.s

New Member

Wenn ich das wüsste, hätte ich euch ja nicht fragen brauchen :mrgreen:

Späßle .... keine Ahnung .... ich dachte halt, erstmal so tun als wenn man auf sein Gesülze eingeht und irgendwann, bevor es "gefährlich" wird, die Kurve kratzen, mit einer entsprechenden Aufklärung an den Herrn, damit er weiß, dass die Damen wissen, dass .....

(er hat eben schon wieder angerufen. Hat aber vergessen seine Nummer zu unterdrücken. Da ich ihn erkannt habe, bin ich nicht dran gegangen .... - hoffentlich wird das jetzt nicht zu allabendlichen Veranstaltung :confused:)

guppy

Well-Known Member

Wenn ich das wüsste, hätte ich euch ja nicht fragen brauchen :mrgreen:

Späßle .... keine Ahnung .... ich dachte halt, erstmal so tun als wenn man auf sein Gesülze eingeht und irgendwann, bevor es "gefährlich" wird, die Kurve kratzen, mit einer entsprechenden Aufklärung an den Herrn, damit er weiß, dass die Damen wissen, dass .....

(er hat eben schon wieder angerufen. Hat aber vergessen seine Nummer zu unterdrücken. Da ich ihn erkannt habe, bin ich nicht dran gegangen .... - hoffentlich wird das jetzt nicht zu allabendlichen Veranstaltung :confused:)

und was wird dir das letztendlich bringen? also witzig wär es ja schon, aber ihc würde dennoch nicht meine zeit mit so etwas unwichtigem für mich verschwenden. :)

blackcyclist

Gesperrt

Du kannst ihn ja erstmal etwas anheizen und dann nach seiner Frau fragen. Ein schöner Spruch ist ja immer: Ich habe gedacht in der Türkei ist die Familie das höchste Gut und was er davon hält.

P

pauline09

Guest

Für mich klingt das so, als fühltest Du Dich geschmeichelt durch sein Interesse. Aber was bringt das? Nüscht. Wenn Du sowieso weißt, dass er verheiratet ist und zwei Kinder hat, leuchte ihm heim - aber zügig! Mal ab davon finde ich's ganz schön dreist von ihm, sich an Dich heranzumachen nach dem Motto: na, mal schauen, was geht. Soll er's doch mit anderen Damen probieren; ich persönlich wäre mir zu schade für solche Spielchen.

sonja.s

New Member

und was wird dir das letztendlich bringen? also witzig wär es ja schon, aber ihc würde dennoch nicht meine zeit mit so etwas unwichtigem für mich verschwenden. :)

Zeit hab ich ja jetzt mehr als genug :mrgreen: .... ok, zwischendurch sollte ich mich vielleicht doch auch nach einem neuen Job umsehen.

Ja, im Ernst, bringen wird es wohl nichts. Vielleicht sollte ich ihn erstmal ein paar Abende ins Leere klingeln lassen und ihn dann irgendwann mal gehörig zusammen scheißen und ihm die Meinung sagen .... und dann hoffen, dass er es läßt (zumindest bei mir) .....