Sind tr Männer feige?

cafedelsol

Gesperrt
ich kam eben durch ein Beitrag in einem anderen Thema darauf: Sind türkische Männer wirklich feige? Haben sie wirklich alle so viel Angst vor ihren Eltern?

ich kann das ganze mit einem klaren Nein beantworten und frage mich wie ihr darüber denkt?

und warum sollte das so sein?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Sind tr Männer feige?

ich kam eben durch ein Beitrag in einem anderen Thema darauf: Sind türkische Männer wirklich feige? Haben sie wirklich alle so viel Angst vor ihren Eltern?

ich kann das ganze mit einem klaren Nein beantworten und frage mich wie ihr darüber denkt?

und warum sollte das so sein?

Sie sind nicht feige sie sind nur verdammt bequem. gehen jeder konfrontation , vorallem mit der familie aus dem weg.
Mit denen muss man halt uumzugehen wissen.

edit. vorallem wie man sie antreibt
 

Farina

Well-Known Member
AW: Sind tr Männer feige?

Was bezweckst du mit diesem Thread?

Falls dein Freund dich inzwischen seinen Eltern vorgestellt hast, kannst du das doch auch direkt erzählen. :lol:

Oder geht es um etwas anderes?
 

Capone

Gesperrt
AW: Sind tr Männer feige?

Und wenn ......warum soll man es Feige nennen ?
Kennt jeder den Hintergrund der Familie ?
Man könnte eine gegenfrage aufstellen und sagen "Sind alle Türkische Frauen feige "?

Du weißt es selber besser , wie es nunmal ist mit unseren Mentalitäten und Respekt erweisungen usw......! Feige ?
Ja klar spielt eine sehr große rolle angst mit in dem System , aber naja !
Gruß!
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

Also ich denke das es in jeder Kultur feige Männer gibt oder?
Die einen mehr die anderen weniger...
... und dann gibt es wieder Männer mit Rückgrad...:wink:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

:roll:
Ich habe in einem anderen thread gerade geschrieben das Türkische Maenner feige sind ( ausnahmen gibts natürlich auch genug)
darum jetzt dieser Thread hier :roll:
Und ja es ist Feige , der Familie nichts zu sagen ''Ich liebe diese Frau ''! oder ''ich bin schon verheiratet mit dieser Frau'' oder '' ich möchte diese Frau heiraten'' oder '' ich habe ein gemeinsames kind mit dieser Frau'' die meisten Türkischen Maenner sind zu Feige ihrer Familie gegenüber dazu zu stehen!
 
S

SemanurYunus

Guest
AW: Sind tr Männer feige?

:roll:
Ich habe in einem anderen thread gerade geschrieben das Türkische Maenner feige sind ( ausnahmen gibts natürlich auch genug)

Und ja es ist Feige , der Familie nichts zu sagen ''Ich liebe diese Frau ''! oder ''ich bin schon verheiratet mit dieser Frau'' oder '' ich möchte diese Frau heiraten'' oder '' ich habe ein gemeinsames kind mit dieser Frau'' die meisten Türkischen Maenner sind zu Feige ihrer Familie gegenüber dazu zu stehen!

Diese Gattung von "Männern" finde ich nicht nur feige sondern auch Charakterlos. :roll:
 

Capone

Gesperrt
AW: Sind tr Männer feige?

:roll:
Ich habe in einem anderen thread gerade geschrieben das Türkische Maenner feige sind ( ausnahmen gibts natürlich auch genug)
darum jetzt dieser Thread hier :roll:
Und ja es ist Feige , der Familie nichts zu sagen ''Ich liebe diese Frau ''! oder ''ich bin schon verheiratet mit dieser Frau'' oder '' ich möchte diese Frau heiraten'' oder '' ich habe ein gemeinsames kind mit dieser Frau'' die meisten Türkischen Maenner sind zu Feige ihrer Familie gegenüber dazu zu stehen!

Wenn der Mutterboden Türkisch ist und der Saatgut Türkisch ist kann man als Vulkangestein es nicht verstehen und meint es besser zu wissen in dem Man(n) als Feigling tituliert !
 
Top