singles und singlebörsen

• Ersteller des Themas Junimond
  • Erstellungsdatum
J

Junimond

Guest
AW: singles und singlebörsen

ich habe hier ja gar nicht mehr weiter geschrieben.......:roll:

na, ja ich muss dafür in stimmung sein. schließlich sollen das lustige episoden aus dem leben eines singles werden. :lol:

J

Junimond

Guest

dann wollen wir mal was erzählen über ein blinde-date.

man trifft sich in der gedächtniskirche am kudamm um 18.00uhr. gut, warum nicht.......ich bin felxibel! ooooh mein gott, ich schaffe es pünktlich zu sein. ausgemacht war, dass er ganz links vorne sitzt in einem roten t-shirt. hmmmm, kann ja nicht so schwer sein! komisch, warum läuteten denn die glocken? ach egal, erstmal reingehen. auweia, watt´n hier los? die singen da vorne....mein gott, hier ist ja gottesdienst! schnell mal das handy auf lautlos machen und sich orientieren. vorne links sitzt niemand mit einem roten t-shirt. was mache ich denn jetzt? da sitzt einer, aber der hat ein helles hemd an.....na, gut ist ja schließlich auch warm. also ganz unauffällig gehe ich in die reihe dahinter und setze mich mittig hin. der gospelchor ist gut, nein der ist richtig guuuut!

also ich sitze und schaue immer nach links zu der reihe vor mir. kann der das sein, ach ich weiss nicht. inzwischen redet der pastor oder wie die leute heißen. der hat gerade liegestütze gemacht und es ging darum " ich will so bleiben, wie ich bin". boaaah, eigentlich total interessant. man, sowas kenne ich nur aus dem fernsehen, obendrein aus amerikanischen filmen.

nun gut, ich habe ein date und muss mich konzentrieren. ich rutsche minutenweise einen stuhl nach links. ooooh gott, alle stehen auf und haben ein faltblatt in der hand....jetzt wird gemeintschaftlich gesungen. ich versuche mich so unauffällig wie möglich zu verhalten, also stehe ich auch auf. hmmmm faltblatt habe ich nicht.....was soll ich machen. immer noch den typen in der reihe vor mir und schon ständig dieser gedanke, neeee das kann der nicht sein.

irgendwann sitze ich hinter ihm und tippe ihn an. auweia, als der mann sich umdrehte, wusste ich schon, dass es eine scheissidee war. bloß, ich musste ja was sagen.....also fragte ich, sind sie xxxx? neeee, war er natürlich nicht...es war ein älterer herr (aus meiner sicht ca.65 jahre alt). zum glück war wieder aufstehen und ein gemeinsames lied angesagt! ich musste hier weg und ging schritt für schritt nach rechts, wo der gang war und endlich konnte ich rausrennen. tür aufgestoßen und da stand der besagte herr! quietschvergnügt meinte er, du hast doch gesagt, dass du immer unpünktlich bist....also habe ich draußen gewartet um den gottesdienst nicht zu stören!!!

jaaaaaaaaaaaa, so kann das gehen mit diesen blinddates usw. :lol::lol::lol:

Gizelle

Well-Known Member

IN der Kirche ein erstes Date? Wär mir zu freakig gewesen. Rotes T-Shirt vielleicht auch. :lol:

Oh Gott bin ich wählerisch. :roll:

Ja und wie gings weiter? jaja

J

Junimond

Guest

IN der Kirche ein erstes Date? Wär mir zu freakig gewesen. Rotes T-Shirt vielleicht auch. :lol:

Oh Gott bin ich wählerisch. :roll:

Ja und wie gings weiter? jaja

ich habe mir erstmal nüscht gedacht.....wusste doch gar nicht, dass es da auch gottesdienste gibt. für mich ist die gedächtniskirche eher was, wo touristen hingehen. na, ja gizelle, einzelheiten über das ende dann doch lieber per pn!:lol: