Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ALDI ist inzwischen bei 20€/20GB, da kommt man schon ziemlich weit mit. Ein Tatort 90 min bei YouTube wiegt ca. 1,5 GB. Geht endlich! in die richtige Richtung.
ALDI ist inzwischen bei 20€/20GB, da kommt man schon ziemlich weit mit. Ein Tatort 90 min bei YouTube wiegt ca. 1,5 GB. Geht endlich! in die richtige Richtung.
Ich hab 'nen Mickymaus-Tarif, mit dem ich gut auskomme, weil ich meist eh im WLAN unterwegs bin (ggf mit VPN) - so zahle ich knapp 5 € im Monat. Roaming im Ausland ist nicht drin, aber dafür nutze ich immer eine eSim. Passt.
Ich auch, 7.- € von Aldi weil ich kaum von draußen telefoniere oder etwas nachschaue. Hat bisher immer gereicht weil WLAN zu Hause und in Hotels klappt das ja auch.
Vor 3 Jahren habe ich 23€ bezahlt. Habe ich angerufen und gesagt, dass es doch viel kostet. Die haben auf 20€ gesenkt. Voriges Jahr habe nicht mehr angerufen, sondern im Netz das 17 € Abonnement gewählt. Bin nicht oft im Ausland aber will dann Internet haben. Mit 6 € im Monat kann man 200 Minuten und fast 7 GB im Inland bekommen und etwa 2 GB in der EU.